1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Wunderschöne Trense

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von Angelika, 21. April 2016.

1. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Ich biete hier eine wunderschöne schwedisch kombinierte Trense von Kavalkade, zum Verkauf an.
    Nur 1x getragen da wir unser Pflegepferd abgeben mußten.Keine Gebrauchsspuren.Nasenriemen aus Lackleder und mit echtem weichem Leder unterlegt.Genickstück und Kinnriemen weich unterlegt.Stirnriemen haben wir dazu gekauft, sieht wunderschön aus; da dezent schwarz glitzernd.Sperriemen ist abnehmbar. Größe : KB und SWB , auch für Friese.
    Auf Friesenpferd sieht die Trense besonders exelent aus.Ein richtiger Hingucker!
    Preis : 100,00
    Im Preis enthalten: Versandgebühr,ein zusätzliches Stirnband ( original zur Trense dazugehörig) mit schwarz glitzernden Straßsteinen und geschwungen, ein nagelneues blaues Stallhalfter( gleiche Größe wie Trense),ein gebrauchtes gut erhaltenes rotes Stallhalfter ( gleiche Größe wie Trense ) und eine nagelneue nicht gebrauchte einfach gebrochene,16cm Wassertrense aus Edelstahl plus nagelneue Zügel.

2. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Habe mir schon gedacht das es schwierig wird.
    Die Trense wir auch einzeln ohne das Zubehör verkauft.
    Preis inklisive Versand : 55,00

3. Lucy

Lucy Fribi Fan

Versuche es sonst noch bei Kleinanzeigen-Internet Seiten. Mir würde sie zwar gefallen, aber so eine grosse Grösse passt bei mir nicht.

4. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Lucy das ist halt das Problem mit der KB Trense.So große Pferde reitet wahrscheinlich so gut wie keiner mehr.
    Bin schon am Überlegen ob ich die Trense dem TS spende.

Falls Jemand von euch weiß welcher Pferdetierschutz in dieser Hinsicht Hilfe braucht dann unbedingt bei mir melden.
    Ich habe ja auch noch die beiden Halfter,die gehen dann mit hin.

5. armanda

armanda Reitgott

Früher hätte ich so grosse trense gut brauchen können. Aber da ich jetzt nur noch kopfstück ohne reithalfter oder zügel brauch, ist das ein bisschen perlen vor die säue geworfen...schade :)

6. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

das ist wirklich kein Drama , verkaufe sie ja nicht wegen Geldmangel.

Oder ich kauf mir ein Kaltblutpferd dazu ;)

Sanny82 gefällt das.
  7. Lucy

Lucy Fribi Fan

:dafuer Dann gehst du dein neues Pferd nicht Probereiten sondern Probetrense/-halfteranziehen und entscheidest dich dann, wenn es passt dafür und sonst dagegen. :lachgirl

Ich würde schon noch 2-3 Leute mit grossen Kalblütern, nur habe ich halt mit denen wenig bis gar nichts zu tun und da kann ich schlecht mal fragen "Hey suchst du eine Trense?".

Angelika gefällt das.
  8. aimeeliese

aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

Equiwent (oder doch equivent?). Was die nicht brauchen können verkaufen sie 2 x jährlich auf einem Flohmarkt. Der Erlös geht natürlich auch wieder an die rümänischen Pferde ...

Oder du versuchst es nochmal auf den diversen Verkaufsportalen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
    Angelika und CharlyWest gefällt das.
  9. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Lucy du bist vielleicht ein Witzbold :)

10. Lucy

Lucy Fribi Fan

Das wurde mir schon öfters gesagt...!:hurra