1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Weiß wer ein gutes Pferdekochbuch?

Dieses Thema im Forum "Bücher- und Zeitschriften-Ecke" wurde erstellt von Twister, 8. Oktober 2009.

1. Twister

Twister Turnierreiter

Ich suche nach einem guten Pferdekochbuch, weiß wer eins?
    Mir fällt jetzt nur eins ein, das heißt irgendwie "Wenn Pferde kochen könnten" oda so.

2. Myrdhin Webster

Myrdhin Webster ...außer Konkurrenz

Pferde sind meines Wissens nach begeisterte Rohköstler...
    wenn Du ihnen eine kulinarische Freude machen willst, schenk ihnen nen Appel oder ne Möhre :wink:

Den Buchtitel, den Du da genannt hast hab ich schon mal gelesen, nur wie gesagt...s.o.

3. Paulchen

Paulchen Admine & Chef de Nickes Administrator

4. coolasch

coolasch Hobbyreiter

Ich suche auch immer gute Pferdekochbücher meistens auch zu verschenken.. in moment habe ich einen Thread gestartet, wo jeder seine Rezepte rein schreiben soll, damit mache ich dann mein eigenes Kochbuch :)

5. Schnuffelnase

Schnuffelnase Putzboxenschlepper

" Wenn Pferde kochen könnten" :daumen Super Rezepte drin und wirklich einfach!