1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Tamme Hanken

Dieses Thema im Forum "Medizin" wurde erstellt von Sanny.amandina, 28. März 2014.

1. armanda

armanda Reitgott

jetzt kann ich ihn auch blättern...ging irgendwie bei mir nicht...danke:)

2. GilianCo

GilianCo ...außer Konkurrenz

Bei mir ging blättern nur unten. Macht aber ja nix.

Ja, einigem kann ich da zustimmen. Das allerdings die Chiropraktik da als das Maß der Dinge gesehen wird, finde ich etwas bedenklich. Denn auch da wird in meinen Augen noch "stark" manipuliert. Wird daran liegen, das ich eben selber Blockaden löse, und weiß, das das deutlich sanfter geht. Einen Chiropraktiker würde ich nicht umbedingt einmal am Monat ans Pferd lassen, andere Therapeuten durchaus *g*

armanda gefällt das.
  3. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

armanda genau das ist der Artikel.

TH wird nicht immer damit durchkommen wenn er kritische Artikel von sich löschen lassen möchte.
    Ist auch gut so , vielleicht werden die Leute langsam hellhörig und mißtrauisch dadurch.
    Hoffentlich.

Sanny82 und zauselsilke gefällt das.
  4. tinibie

tinibie ...bald im Olymp

Heute ist Tamme Hanken mit erst 56 Jahren überraschend gestorben. Egal was man von ihm halten mag, mir tut es furchtbar leid für Carmen und all die anderen die ihm nahestanden. Es ist immer sehr schlimm jemanden so plötzlich zu verlieren...
    Mein beileid! :(

Farbklecks2016 und zauselsilke gefällt das.
  5. nicki-mtb

nicki-mtb Pferdeflüsterer

6. Sparx

Sparx Pferdeflüsterer

Meine Mama hat es mir auch gerade erzählt. Wirklich traurig. Auch wenn ich meine Ponys nie in seine Hände gegeben hätte tut es mir dennoch leid.

nicki-mtb gefällt das.
  7. armanda

armanda Reitgott

was ist eigentlich dieses Jahr los??????? Das ist doch furchtbar,so viele Menschen müssen trauern...

8. Bo

Bo ...bald im Olymp

Irgendwie ist 2016 total ätzend find ich. Alle Welt ist krank, Pferde sterben in meinem Umkreis oder sind kaputt. Menschen sterben, Paare trennen sich...

Percymaus und CharlyWest gefällt das.
  9. Farbklecks2016

Farbklecks2016 Amateur

2016 ist auch bei mir bislang schrecklich, 2016 habe ich Goldnase verloren.
    Aber wir dürfen nicht vergessen dass das Leben auch Schönes für uns hat. Ich habe Goldnase verloren, aber ich habe Farbi gefunden. Er kann ihn nicht ersetzen, und das soll er auch nicht. Aber sie geben uns Kraft und eine neue Aufgabe.
    Das Leben hat gute und schlechte Tage für uns, bei allem Leid dürfen wir die Schönen nicht vergessen.

10. Sanny82

Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

Ich hab es auch vor ein paar Stunden gelesen. :(
    Ich bin schon ein wenig geschockt muss ich sagen.
    Von ihm und seinen Methoden kann man halten was man will, aber dass er so früh gestorben ist hat er nicht verdient. :(

Jule, Jeska und zauselsilke gefällt das.