1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche Unterstützer für App-Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von Carmen&Forever, 25. Juni 2017.

1. Carmen&Forever

Carmen&Forever Stallgassenkehrer

Hallo!
    Ich biete seit einer Weile eine Sicherheits-App für Android-Smartphones, die einen Bekannten benachrichtigt, falls ihr einen Unfall beim Reiten habt ("der Ausreitbegleiter"). Diese App würde ich jetzt gern auch für Windows anbieten. Aber auch Windows verlangt Gebühren und ein Test-Handy muss auch her. Daher wird das Projekt nur umgesetzt, wenn es ausreichend Interessenten gibt, die auch bereit sind etwas zu spenden. Das Wissen und die Arbeitszeit spende ich dann.
    Ihr könnt euch zB auf https://www.facebook.com/ausreitbegleiter/ genauer über das Projekt informieren. Gibt es hier Reiter, die Interesse daran hätten?