1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche Sidepull, Größe Pony, event. Cob

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von minuette, 7. November 2017.

1. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Ich verzweifel!!! Mein Yuppi hat ja so seine Eigenarten. Dazu gehört unter anderem, dass er kein Gebiss im Maul mag, was ihn irgendwie an schlechte Zeiten in seiner Vergangenheit erinnert (Zähne sind ok, alles schon gecheckt). Grundsätzlich kein Problem, denn er ist super gebisslos händelbar.

Daher möchte ich ihm ein Sidepull kaufen, finde aber nichts Vernünftiges. Vernünftig bedeutet: Ich suche eins aus Leder und nicht so ein Halfter-Ding mit zwei Ringen, auch noch so ein Knotenhalfter-Verschnitt. Letzteres habe ich momentan, aber das gefällt mir einfach nicht für die (mehr oder weniger) täglich Arbeit.

Hat irgendwer ein "richtiges" Sidepull in der Größe Pony, eventuell auch Cob (wenn es nicht zu groß ausfällt) übrig, also zum Verkauf?

2. Lucy

Lucy Fribi Fan

Wenn du eines findest, dann sag mir woher du es hast. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem, aber die waren alle zu gross (ich brauche wirklich Grösse Pony) oder dann keine Vernünftigen.

3. Farbklecks2016

Farbklecks2016 Amateur

Minuette, ich hab noch eines liegen. Ich schreib dir morgen per pn. Gute Nacht :)