1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche mein altes Pferd!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bluepuma, 7. Dezember 2005.

1. Bluepuma

Bluepuma Active Member

Hallo!
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben!

Also, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht mal was über meine alte Reitbeteiligung gehört hat?

Name: Sweet Patty Pine
    Genannt: Patty
    Rasse: Quarter Horse
    Farbe: Braun mit einer leichten Blesse
    Hm, was kann ich noch sagen?
    Sie wurde aus Amerika importiert, wurde hier ausgebildet, ging auch auf ein paar kleine Turniere. Weiß leider nicht auf welche und wieviele.
    Ich hab auf ihr Western reiten gelernt und ihre Besitzerin wollte mich auf die Pferd Internatsional nach München schicken. Leider wurde dann bei ihr Hufrolle festgestellt und sie wurde operiert. Nach dem ich sie versorgt habe, bis sie wieder fit war und man sie wieder reiten konnte, haben die mich angerufen und gesagt, sie wollen mir nur Bescheid sagen, dass sie Patty wegstellen! Toll!!! Am selben Tag bin ich noch zu dem Hof gefahren, weil ich sie wenigstens noch einmal sehen wollte! Da war sie schon nicht mehr da!!! :heul :heul :heul

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, bitte fragt. Vielleicht kann ich auch mal ein Foto von ihr reinstellen!

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen!? Würd mich wahnsinnig freun!!!

Danke erstmal!!!!

LG Tessy

2. Anonymous

Anonymous Gast

Hi Bluepuma,

schreib doch mal rein wo sie zuletzt stand, oder hat sie irgendwelche besonderen merkmale zb. einen Brand oder so was???

Ein Foto ist auch schon mal gut.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der suche.

Lg sarah

3. Anonymous

Anonymous Gast

Ach du Arme, solche Situationen kenn ich leider zur Genüge - zum Glück kann mir das jetzt nicht mehr passieren....
    Du solltest bitte die Zusatzfragen von Ismael noch beantworten und vielleicht zusätzlich noch angeben, wann du du das Pferd zuletzt gesehen hast (ist ja ein Unterschied, gestern oder vor 5 Jahren...)

Wünsch dir ganz viel Glück bei der Suche....

LG

P.S. Kannst du nicht einfach die Besitzer anrufen und fragen????

4. Maeusschen

Maeusschen ...außer Konkurrenz

hmm. da sis ja traurig...
    stell doch n bild und ne beschreibung bei koppel.de rein...
    da kann man sich nach verlorenen pferden erkundigen. diese seiten besuchen sehr viele.
    hoffe du hast glück...
    stell trotzdem hier mal n bild rein.
    kansnt du die besi nicht ausquetschen das sie dir noch irgendwas verrät...????
    hoffe ich konnte dir helfen.
    achso charakterangaben sind auch nicht schlecht. oder narben udn brandzeichen. oder an welchem bein sie an der hufrolle operiert wurde, wegen narben oder so...

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. sPooKy

sPooKy ...außer Konkurrenz

ohje du arme, dann stell doch mal ein foto ein, wir haben nämlich viele Westernpferde bei uns stehen und wenn sie nicht aus bayern raus ist, schau ich mich mal um ;-)

7. henryjoecotton

henryjoecotton ...außer Konkurrenz Moderator

hallo,
    können dir die leute nicht selber sagen, wo sie das pferd hingegeben haben? da hat man doch normalerweise eine adresse. wenn du dich so um das pferd gekümmert hast, dann werden sie wohl verständnis haben, wenn du da mal nachfragst.
    ulla

8. wento

wento Reitgott

Hallo,

Das tut mir Leid, wenn ich was sehe oder höre, die ihr ähnelt dann sag ich dir sofort bescheid, versprochen...

Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche

Liebe grüsse,
    Nathalie

9. Anonymous

Anonymous Gast

Hey!
    Wünsch dir auch ganz viel Glück auf der Suche!!

10. jeany

jeany Amateur

Ich find auch daß dir die BEsitzer wenigstens irgendwas sagen können müssten.

Ist ja echt ne traurige Sache, da kümmerste dich um deine RB pflegst sie gesund und die stellen sie so einfach weg ohne dir die Möglichkeit zum verabschieden gegeben zu haben, daß hätte es wohl auch nicht mehr rausgerissen, oder?

Ich hoffe für dich. daß du sie findest.

Viel, viel Glück.

Liebe Grüße

Jeanette