1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche Leute für meine Stuntshow

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von Hawkmask, 4. März 2016.

1. Hawkmask

Hawkmask Stallgassenkehrer

Hallo und Guten Tag,

wie bereits in meiner Vorstellung angedeutet bin ich jemand der sich eine Stuntshow aufbauen möchte und eigentlich alles mögliche widerstehen mag. Von den Behörden her hab ich bereits alles durch und habe auch Genehmigungen und alles was man benötigt. Mir fehlt nur ein wesentlicher Aspekt.

Und zwar umfasst meine Stuntshow, wenn es denn mal dazu kommen sollte, den Aspekt, das ich Pferde über mich laufen lasse. Nun könnte man meinen das ich völlig übergeschnappt bin aber dem ist nicht so. Ich hatte selber 10 Jahre lang ein Pferd, Gott hab ihn seelig, allerdings suche ich jemand der mir bei dem Unterfangen hilft. Es ist ja dann schon fast ein Unternehmen was neu gegründet wird.

Vorab, ich bin kein Troll ich mein das alles Ernst und würde mich über rege Kommentare sehr sehr freuen!
    Vielen lieben Dank schonmal vorab! c:

~Andreas

2. Jule

Jule Amateur

Wie stellst du dir das denn vor willst dir jemand hilft oder brauchst du ein Pferd ?
    Klingt schon sehr außergewöhnlich

3. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Ich finde das klingt bekloppt.Und hier scheint Jemand zu denken das wir Mädels auch bekloppt sind.
    Troll dich Andreas.