1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche gute Outdoor Jacke

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Jeska, 9. Dezember 2014.

1. Tiger

Tiger ...außer Konkurrenz

Habe jetzt da mitgelesen und heute morgen den Krämer durchwühlt. Von welchem Modell sprecht Ihr?
    Und dann ist mir dabei was ganz anderes aufgefallen - Pelzkragen. Nachdem doch sehr viele "Kunstpelze" echt Hund/Katze sind, kommt Pelzkragen für mich in keinster Weise in Frage.

2. Peru

Peru Reitgott

@Tiger, ich habe die ICEPEAK 3 in 1 Funktionsjacke Latifah.

Und ich bin, wie gesagt, super zufrieden. Hab sie in meiner normalen Kleidergröße bestellt und kann auch noch nen Pulli drunterziehen, ohne dass ich eingeschränkt bin.

Für mich kam nämlich auch ein Pelzkragen absolut nicht in Frage, eben wegen der letzten Zeit, mit diesen ganzen Hunde und Katzenfellen...

3. Jeska

Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

Hab jetzt eine von Owney bestellt. Denke für den Frühling werde ich mir noch eine von GoodBoy bestellen. Kann ja berichten wie sie ist.

4. Tiger

Tiger ...außer Konkurrenz

5. Jeska

Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

Ein kurzer Zwischenbericht: ich bin sehr zufrieden. Die Jacke ist warm (obwohl sie nicht so aussieht), absolut Wind- und Regenfest und die vielen Taschen sind einfach genial.
    Kann ich nur empfehlen

6. Pebbles

Pebbles Turnierreiter

Ich kann die Jacken von Quechua empfehlen. Hatte da schon mehrere von und bin nicht enttäuscht worden. Die sind wasserdicht, winddicht, dennoch atmungsaktiv UND sie sind absolut bezahlbar!

7. Westernzicke

Westernzicke ...außer Konkurrenz

mein Polo-Schnäppchen hat 1,5h Regen dicht überstanden und auch die ersten Wäschen in der Waschmaschine wie neu überlebt - also TOP !
    mir reicht eine Innen- und zwei Aussentaschen