1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche gebrauchte Winterdecke

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von Angelika, 2. September 2017.

  1. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    für eine alte Stute , ( der Besitzer gibt für so was kein Geld aus,die Stute tut mir leid , sie war letzten Winter erkältet und muß eingedeckt werden , ich kümmer mich ein wenig um sie ) in der Größe 145 cm . Die Decke sollte auch Wasserdicht sein damit sie auch draußen getragen werden kann.
    Ein paar Gebrauchsspuren sind nicht schlimm.
    Ich könnte bis 80,00 ausgeben.
     
  2. Sparx
    Offline

    Sparx Pferdeflüsterer

  3. Sanny82
    Offline

    Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

    Könnte sein das ich noch ne 145 cm liegen habe. Reicht eine Regendecke oder soll sie gefüttert sein ?

    Ansonsten habe ich letztes Jahr hier neue High Neck Decken gekauft und bin begeistert: http://stores.ebay.de/reitsportbirgit/Decken-/_i.html?_fsub=865767
    Sitzen super bei meinen Jungs. Und die toben und spielen damit, außerdem beißt Lümmel Henry immer in den Hintern und zieht an der Decke. Jeden Tag mindestens ein mal. ;)
     
    Angelika gefällt das.
  4. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    Vielen Dank Mädels ! :)
    Habe eben bei Amazon Winterdecken gefunden für 58,00 und 300g Fütterung und 3000 Wassersäule.Das ist perfekt !
     
Ähnliche Themen: Suche gebrauchte
Forum Titel Datum
Ausrüstung und Pflege Suche gebrauchte Sättel 29. Dezember 2009
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Suche Sidepull, Größe Pony, event. Cob 7. November 2017
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Suche Unterstützer für App-Entwicklung 25. Juni 2017
Sonstiges Suche einen Spitznamen bzw. Rufnamen 27. April 2017
Reiten Suche Reitbeteiligung 15. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen