1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche gebrauchte Winterdecke

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von Angelika, 2. September 2017.

1. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

für eine alte Stute , ( der Besitzer gibt für so was kein Geld aus,die Stute tut mir leid , sie war letzten Winter erkältet und muß eingedeckt werden , ich kümmer mich ein wenig um sie ) in der Größe 145 cm . Die Decke sollte auch Wasserdicht sein damit sie auch draußen getragen werden kann.
    Ein paar Gebrauchsspuren sind nicht schlimm.
    Ich könnte bis 80,00 ausgeben.

2. Sparx

Sparx Pferdeflüsterer

3. Sanny82

Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

Könnte sein das ich noch ne 145 cm liegen habe. Reicht eine Regendecke oder soll sie gefüttert sein ?

Ansonsten habe ich letztes Jahr hier neue High Neck Decken gekauft und bin begeistert: http://stores.ebay.de/reitsportbirgit/Decken-/_i.html?_fsub=865767
    Sitzen super bei meinen Jungs. Und die toben und spielen damit, außerdem beißt Lümmel Henry immer in den Hintern und zieht an der Decke. Jeden Tag mindestens ein mal. ;)

Angelika gefällt das.
  4. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Vielen Dank Mädels ! :)
    Habe eben bei Amazon Winterdecken gefunden für 58,00 und 300g Fütterung und 3000 Wassersäule.Das ist perfekt !