1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Suche einen Spitznamen bzw. Rufnamen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ttina, 27. April 2017.

  1. ttina
    Offline

    ttina Stallgassenkehrer

    Ich bin auf der Suche nach einem Spitznamen bzw. kurzem Rufnamen für meinen Vollbluthengst. Er heißt Descarado, was zum Ansprechen beim Arbeiten aber etwas lang ist ;) Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Sparx
    Offline

    Sparx Pferdeflüsterer

    Vielleicht einfach mit den Buchstaben spielen?
    Sowas wie Caro oder Escado oder sowas? Oder willst du einfach was ganz anderes? Dann würde ich einfach irgendwas nehmen was zum Charakter bzw. zum Pferd passt.
     
  3. CharlyWest
    Offline

    CharlyWest Möhrchengeber

    Wir hatten mal ein Pferd am Stall was genauso hieß, war ein Andalusierwallach, der wurde kurz Desco gerufen :)
     
    Angelika gefällt das.
  4. Lucy
    Offline

    Lucy Fribi Fan

    Desco oder Arado

    Oder sonst einen Spitznamen, der zum Charakter des Pferdes passt. Da müsstest du uns aber noch etwas mehr übers Pferd erzählen.
     
  5. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    Desco klingt toll und passt :)
     
  6. Tiger
    Offline

    Tiger ...außer Konkurrenz

    wobei das Gewöhnungssache ist mit dem langen Namen - ich fand zu Anfang AROLINO auch ganz furchtbar lang
     
  7. ttina
    Offline

    ttina Stallgassenkehrer

    Danke für die vielen Antworten! Der große wird nun Desco gerufen, ich denke das passt ganz gut :)

    Nun gleich die nächste Frage: Fällt euch ein guter Spitz-/ Rufname ein für ein Pferd namens Sir Vic? Nur Vic finde ich passt nicht so wirklich, bin also auf der Suche nach was anderem...
     
  8. Peru
    Offline

    Peru Reitgott

    @ttina, sag mal, also ich muss das jetzt einfach mal fragen.

    Sind da alles deine Pferde? Oder sind gerade wieder wo Ferien?
    Deine einzigen Posts hier im Forum handeln davon, dass du Spitzname, bzw. Namen für Pferde suchst.

    Was hats denn damit auf sich?
    Vielleicht magst du uns ja Mal aufklären :)
     
    Aki, armanda und CharlyWest gefällt das.
  9. ttina
    Offline

    ttina Stallgassenkehrer

    Nein, sind nicht alles meine Pferde, das sind Pferde bei uns im Stall.

    Ich bemühe mich in Zukunft auch in anderen Bereichen des Forums etwas aktiver zu sein ;)
     
    Aki und Peru gefällt das.
Ähnliche Themen: Suche einen
Forum Titel Datum
Sonstiges Suche französischen Namen für einen Wallach 24. März 2015
Rund um die Zucht und Jungtiere Suche Stute für meinen Shetty Hengst 21. Oktober 2008
Bücher- und Zeitschriften-Ecke Suche einen Bericht aus der akt. Pferdebörse 23. Februar 2006
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Suche gebrauchte Winterdecke 2. September 2017
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Suche Unterstützer für App-Entwicklung 25. Juni 2017

Diese Seite empfehlen