1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Stallwechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Retsina0804, 20. Oktober 2014.

  1. Pferdemensch12
    Offline

    Pferdemensch12 Putzboxenschlepper

    Hi
    Also...meine Mama ist mit ihrem/meinem Pferd schon mal umgezogen;)
    Sie meinte das man das Pferd mal nur mit einem auf die Koppel stellen sollte:pferd1:pferd2

    Wegen Anschluss...:yeahNatürlich musst du deinen alten Stallkolleginnen das sagen, sonst könnt ihr die gemeinsame Zeit nicht mehr nützen:?
    Und vielleicht ist ja der neue Stall nicht so weit weg, sodass ihr euch noch immer treffen könnt? :daumen
    Bei meinen ,,Kolleginnen'' wäre es glaub ich so, das wir uns auch mal ohne Pferd besuchen würden:)
    es gab vor einem Jahr auch einen ,,Umzug'' bei uns. Wir werden sie dann bei ihrem neuen Stall besuchen:lol::DD:wink:

    Lg Pferdemensch12
     
Ähnliche Themen: Stallwechsel
Forum Titel Datum
Pferdehaltung Stallwechsel gerechtfertigt? 13. Mai 2016
Pferdehaltung Stallwechsel :) 20. November 2013
Pferdehaltung Stallwechsel? 17. November 2013
Pferdehaltung Stallwechsel 22 Jährige Stute baut ab 6. Oktober 2013
Pferdehaltung FACHTHEMA : Stallwechsel 3. Juni 2013

Diese Seite empfehlen