1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Roter Equidenpass

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Farbklecks2016, 28. Juni 2016.

  1. Westernzicke
    Offline

    Westernzicke ...außer Konkurrenz

    Veto - der Pass von der DQHA hat einen roten Umschlag und ROSAfarbenes Papier...
    :abdreh
     
  2. tinibie
    Offline

    tinibie ...bald im Olymp

    Das mit dem roten Umschlag und gelbes Papier kann ich auch nicht bestätigen. Meiner hat auch rosa Papier!
     
  3. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    @Westernzicke und Tinibie: stimmt, jetzt wo ihrs sagt ....
    In den Pässen der Fohlen (dunkelroter Umschlag) war das Papier rosa ...
     
  4. GilianCo
    Offline

    GilianCo ...außer Konkurrenz

    Ok, aber dennoch ist es ja damit noch kein Gelber Pass *gg*

    Könnte bitte jemand noch mal das "IE" im Equidenpass entfernen? Ich bin bei jedem Lesen wieder irritiert *g*
     
  5. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    @ Gillian: dein Wunsch war mit Befehl und : Juchu - ich hab gefunden, wo mans ändern kann :abdreh
    So als nicht Compi compatibler Mensch ...
     
Ähnliche Themen: Roter Equidenpass
Forum Titel Datum
Off Topic und Humor Equidenpass 9. Februar 2017
Reiterstammtisch Equidenpass 25. Juni 2012
Reiterstammtisch Equidenpass und Transponder bestellen 15. Dezember 2011
Rund um die Zucht und Jungtiere Brauche Rat für Equidenpass 21. März 2011
Reiterstammtisch Equidenpass - umschreiben, geht das? bzw wie? 13. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen