1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Produkte die die Reiterwelt nicht braucht....

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 7. Januar 2013.

1. aimeeliese

aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

@minuette: naja, für ne Show (also nicht Turnier sondern ne Vorführung) fänd ich sowas ja noch ganz witzig ....

2. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Ja, einerseits finde ich sie durchaus auch lustig, für den richtigen Moment... aber ich stelle mir dabei die Kids vor, die Gamaschen schon in allen erdenklichen Farben haben und dazu dann auch noch diese "Überzieher" haben müssen und dann tagtäglich nicht nur die Frage stellen "Welche Decke, welches Halfter, welche Gamaschen?", sondern sich zudem auch noch für den passenden Überzieher entscheiden müssen

3. nicki-mtb

nicki-mtb Pferdeflüsterer

haha, die fransengamaschenteile find ich super, damit könnt man mich schon auf ner waldrunde entdecken :oops: :mrgreen:

4. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Die Fransendinger find ich auch ganz witzig... nur leider passen die farblich nicht zu Füchsen oder wirken wahrscheinlich nur halb so gut

5. cherryberry

cherryberry Turniersieger

Muss mich nicki anschließen :mrgreen:

6. knuerpsel

knuerpsel Pferdeflüsterer

Im Advent gabs bei Krämer Striegel, die man - OH MEIN GOTT - auch zum Kekse ausstechen benutzen können sollte... Kein Witz!

7. cherryberry

cherryberry Turniersieger

na lecker!!

8. Fortuna86

Fortuna86 ...außer Konkurrenz

:lachgirl

9. Black Sam Bellamy

Black Sam Bellamy ...außer Konkurrenz

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich in den Gebrauch für normale Reiter eingeschlichen haben. Das sind eigentlich Rennaccessoirs. Eher noch für Traber als für Galopper.

10. Fortuna86

Fortuna86 ...außer Konkurrenz