1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Ponyfest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelika, 9. November 2016.

1. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Hatte gar nicht mehr daran gedacht daß ich noch paar Fotos von unserem Ponyfest da habe und wollte sie euch nicht vorenthalten.
    Das Ponyfest gibt es seit , ich glaube , 33 Jahren.

zauselsilke, Seelenpferd und Sparx gefällt das.
  2. Seelenpferd

Seelenpferd Turniersieger

Wau, tolle Bilder!! Also dieses Fest würde ich gerne Mal in Natura mit erleben.:) Mein Mann wäre dafür sicher auch zu begeistern.:):)

Angelika gefällt das.
  3. Percymaus

Percymaus Turnierreiter

Bei dem 2. Bild dachte ich der Mann reitet auf dem Pony, optische Täuschung :D

und die Frau auf der "trage" is mutig, wenn das Pferd Austritt hat sie ein Problem. Aber sonst echt tolle Bilder :)

Tiger und zauselsilke gefällt das.
  4. Jeska

Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

Schön, dass es noch solche Veranstaltungen gibt und diese auch gut besucht werden (wie man auf den Bildern sieht).

5. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Das Ponyfest in Wenigenauma bei Zeulenroda ist immer der Hit.Jedes Jahr kommen mehr Zuschauer.
    Es ist wirklich sehr sehenswert und unser Hufschmied der ist der Vereins-Chef.Alles prima organisiert auch die Parkplätze.
    Das Programm geht von 13.00-18.00 und findet immer am letzten Juli-Sonntag statt.
    Eintritt : 10,00 Parken ist frei

Sie hatte eine Freiheitsdressur gezeigt

unter anderem sieht man einen 20er Ponyzug , Horsemanship , Barockreiten und vieles mehr.

Percymaus und Seelenpferd gefällt das.
  6. Seelenpferd

@Angelika : Wo in D ist den das? Ich bin aus Österreich! Wäre nämlich genau in meiner Urlaubswoche.:mrgreen:

7. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Seelenpferd , es ist in Ostthüringen.Autobahnabfahrt Triptis ca. 30 Minuten Fahrzeit entfernt.
    Wenn ihr möchtet könntet ihr bei uns übernachten :)
    Oder die Pension auf unserem Pferdehof ist bis dahin schon fertig.Ist nicht weit alles vom Ponyfest entfernt.
    Es gibt hier aber auch andere sehr schöne Übernachtungsmöglichkeiten.
    Schick mir bei Intresse eine PN da kann ich dir was anbieten.

8. Seelenpferd

Danke, ist super lieb von dir. Ich werde meinen Mann noch davon berichten.:)

9. Ranna

Ranna Reitgott

@Angelika ich muss dir mal ehrlich sagen das du echt voll nett bist! Ich beziehe das auf dein Angebot mit dem Übernachtungen ! blumen

Angelika und Seelenpferd gefällt das.

Diese Seite empfehlen