1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Ponyfest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelika, 9. November 2016.

  1. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    Hatte gar nicht mehr daran gedacht daß ich noch paar Fotos von unserem Ponyfest da habe und wollte sie euch nicht vorenthalten.
    Das Ponyfest gibt es seit , ich glaube , 33 Jahren.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    zauselsilke, Seelenpferd und Sparx gefällt das.
  2. Seelenpferd
    Offline

    Seelenpferd Turniersieger

    Wau, tolle Bilder!! Also dieses Fest würde ich gerne Mal in Natura mit erleben.:) Mein Mann wäre dafür sicher auch zu begeistern.:):)
     
    Angelika gefällt das.
  3. Percymaus
    Offline

    Percymaus Turnierreiter

    Bei dem 2. Bild dachte ich der Mann reitet auf dem Pony, optische Täuschung :D

    und die Frau auf der "trage" is mutig, wenn das Pferd Austritt hat sie ein Problem. Aber sonst echt tolle Bilder :)
     
    Tiger und zauselsilke gefällt das.
  4. Jeska
    Offline

    Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

    Schön, dass es noch solche Veranstaltungen gibt und diese auch gut besucht werden (wie man auf den Bildern sieht).
     
  5. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    Das Ponyfest in Wenigenauma bei Zeulenroda ist immer der Hit.Jedes Jahr kommen mehr Zuschauer.
    Es ist wirklich sehr sehenswert und unser Hufschmied der ist der Vereins-Chef.Alles prima organisiert auch die Parkplätze.
    Das Programm geht von 13.00-18.00 und findet immer am letzten Juli-Sonntag statt.
    Eintritt : 10,00 Parken ist frei




    [​IMG]


    Sie hatte eine Freiheitsdressur gezeigt
    [​IMG]

    unter anderem sieht man einen 20er Ponyzug , Horsemanship , Barockreiten und vieles mehr.
     
    Percymaus und Seelenpferd gefällt das.
  6. Seelenpferd
    Offline

    Seelenpferd Turniersieger

    @Angelika : Wo in D ist den das? Ich bin aus Österreich! Wäre nämlich genau in meiner Urlaubswoche.:mrgreen:
     
  7. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    Seelenpferd , es ist in Ostthüringen.Autobahnabfahrt Triptis ca. 30 Minuten Fahrzeit entfernt.
    Wenn ihr möchtet könntet ihr bei uns übernachten :)
    Oder die Pension auf unserem Pferdehof ist bis dahin schon fertig.Ist nicht weit alles vom Ponyfest entfernt.
    Es gibt hier aber auch andere sehr schöne Übernachtungsmöglichkeiten.
    Schick mir bei Intresse eine PN da kann ich dir was anbieten.
     
  8. Seelenpferd
    Offline

    Seelenpferd Turniersieger

    Danke, ist super lieb von dir. Ich werde meinen Mann noch davon berichten.:)
     
  9. Ranna
    Offline

    Ranna Reitgott

    @Angelika ich muss dir mal ehrlich sagen das du echt voll nett bist! Ich beziehe das auf dein Angebot mit dem Übernachtungen ! blumen
     
    Angelika und Seelenpferd gefällt das.

Diese Seite empfehlen