1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

pferdige Apps?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carmen&Forever, 23. Februar 2017.

1. Carmen&Forever

Carmen&Forever Stallgassenkehrer

Hey,
    Was nutzt ihr so an Apps rund um Pferde?
    Ich nutze den Ausreitbegleiter um meine Strecken aufzuzeichnen und Hilfe rufen zu lassen bei einem Unfall. (Vorher hatte ich runtastic für die Strecken)
    Kennt ihr weitere nützliche Apps?

2. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Obs nützlich ist weiß ich nicht.Meine Tochter nimmt hin und wieder Reiterapp mit.Habe gestaunt daß es doch 8 km waren die wir mit unserem Pferd gelaufen sind.

Magst du dich mal vorstellen ?
    Was reitest du für ein Pferd ? und auf Fotos sind wir hier alle verrückt :dafuer

3. Aki

Aki Turnierreiter

Ich habe Wikiloc, um meine Ritte aufzuzeichnen, finde ich einfach super, vor allem, da dort auch die kleinen Wege eingezeichnet sind, die sonst keine andere App gefunden hat!

4. Carmen&Forever

Carmen&Forever Stallgassenkehrer

Die beiden kenne ich jetzt gar nicht, obwohl ich viele GPS Tracker probiert habe. Vorher habe ich lange runtastic benutzt. Aber wichtiger war mir, dass mein Freund mich findet wenn mir was passiert. Die Karte ist nur nettes Beiwerk für mich (in dem riesigen Waldgebiet aber super)

Ich reite nen etwas verrückten Württemberger. Bilder kommen noch

Angelika gefällt das.
  5. Ludo

Ludo Stallgassenkehrer

Ich hatte sogar keine Ahnung über Existiren solcher Apps..

6. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Ich hatte runtastic, bin dann aber auf komoot zum Aufzeichnen von Strecken umgeschwenkt.

7. Sanny82

Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

Ich nutze Runtastic seit langem und bin damit sehr zufrieden. :)