1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Petrie Stiefel

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von JulialiebtRaja, 2. Juni 2014.

  1. JulialiebtRaja
    Offline

    JulialiebtRaja Stallgassenkehrer

    Hallo ;)

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den Petrie Glasgow haltet?

    Also ich habe meine jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Sie waren schnell bequem, sind beim reiten super und das +++++ für mich ist, dass man durch die Schnürung an einer Seite eine bandage unter dem Stiefel tragen kann, ohne dass dieser zu eng oder der andere zu locker sitzt.
     
  2. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Wieso trägst du eine Bandage im Stiefen?
    Petrie ist halt ein günstiger Lederstiefel.
    Es gibt besseres, aber auch schlechteres.
    Wenn du damit zufrieden bist, dann hast du den passenden Stiefel für dich gefunden. :)
     
  3. JulialiebtRaja
    Offline

    JulialiebtRaja Stallgassenkehrer

    ;) Weil ich nen kaputten Fuß habe ;) Und ohne Bandage bekomm ich schnell Schmerzen, mit nicht
     
Ähnliche Themen: Petrie Stiefel
Forum Titel Datum
Produkt-Tests Precision und petrie Lederstiefel von Kraemer 3. April 2007
Produkt-Tests Petrie Perfect - Erfahrungen? 31. Mai 2006
Ausrüstung und Pflege Neue Reitstiefel 28. Juni 2017
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Reitstiefel Rancher von Steeds 31. August 2016
Ausrüstung und Pflege Lederstiefel 23. November 2014

Diese Seite empfehlen