1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Massagestriegel?

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von knuerpsel, 5. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZooRoyal
    Offline

    ZooRoyal Wir lieben Tiere!

     
  2. ZooRoyal
    Offline

    ZooRoyal Wir lieben Tiere!

    Hi Knuerpsel,
    hast du schon mal bei kraemer-pferdesport.de nachgesehen? Dort findest du einen speziellen Massagestriegel. Ansonsten kann ich dir den Gumminoppenstriegel grob von Oster empfehlen. Du findest in unserem Online-Shop "ZooRoyal.de" zahlreiche Striegel, die bestens zur Pferdemassage geeignet sind. Bei meiner eigenen Stute verwende ich den Spiralstriegel von Kerbl. Der Striegel liegt gut in der Hand, somit kann ich meine Schorni stundenlang massieren. Diesen Striegel kann ich nur weiterempfehlen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Mit tierischen Grüßen, dein ZooRoyal-Team.
     
  3. Sanny82
    Offline

    Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

    Ich hoffe dir ist schon klar das dieses Thema mittlerweile über 4 Jahre alt ist !!!
    Ich denke mittlerweile wird Knuerpsel auch den passenden Striegel oder sonstiges gefunden haben!

    Daher schließe ich hier nun mal!


    Ich hoffe du bist nicht nur hier um Werbung zu machen!
     
    Fortuna86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen