1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Massagestriegel?

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von knuerpsel, 5. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuerpsel
    Offline

    knuerpsel Pferdeflüsterer

    Nachdem ich rausgefunden habe, wie sehr mein Moppi auf Po kratzen abfährt, würde ich gerne (zum Schutz meiner Fingernägel :wink: ) einen Massagestriegel kaufen.
    Aber ich hab da keine Ahnung von und es gibt so viele verschiedene.
    Hat jemand eine Empfehlung?
     
  2. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    Für Carino nehmen wir ne kleine Harke - so ne kleine Hand-Harke für den Garten, das findet er am besten. Ihm ist der Massagestriegel nicht hart genug :roll: Männer (auch Pferdemänner) .....

    Ich könnte mir vorstellen, dass es (d)ein Tinkerbär (felltechnisch) änhnlich sieht ....
     
  3. knuerpsel
    Offline

    knuerpsel Pferdeflüsterer

    :lol: Also vorstellen könnte ich mir das bei ihm auch sehr gut, ja!
    Aber das wäre mir erstmal vielleicht doch zu krass...

    Vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag?
     
  4. henryjoecotton
    Offline

    henryjoecotton ...außer Konkurrenz Moderator

    hallo,
    ich hab eine dicke schwarze runde gummibürste mit dicken abgerundeten noppen. da kann man wunderbar mit massieren. alle drei pferde von mir genießen das und schmelzen richtig dahin. die mäuler werden ganz lang dabei. ganz gut dabei ist auch, dass sich die losen haare zwischen den noppen sammeln und man sie nachher richtig abheben kann.
    ulla
     
  5. Flicka
    Offline

    Flicka ...außer Konkurrenz

    Die Gumminoppendinger wollte ich dir auch gerade vorschlagen :D Die sind wirklich toll und ganz nebenbei kriegt manmit denen super das Winterfell weg.


    ( ich komm mir heute auch blöd vor, in jedem Thread von heute schwärm ich über diese Gumminoppenteile :lolaway )
     
  6. Westernzicke
    Offline

    Westernzicke ...außer Konkurrenz

    wenn man das aus dem Zusammenhang reißt wird's interessant....(woran ich schon wieder denke...) :mrgreen: :lolaway :lolaway
     
  7. Anonymous
    Offline

    Anonymous Gast

    Um mal wieder zurück auf´s Alter zu kommen...
    Je oller, desto doller :zunge .
     
  8. Wotan
    Offline

    Wotan ...außer Konkurrenz

    @ Westernzicke

    Irgendwie landen wir doch immer wieder bei solchen Themen:

    - Intimspraying
    - pinkelnde und äppelnde Pferde
    - Gumminoppendinger
    - und gewisse Personen, die den Verdacht aufkommen lassen, daß sie gewisse
    Körperteile ihres Mannes besonders ausführlich reinigt :mrgreen: (auch wenn sie
    es im Nachhinein abstreitet)
     
  9. Spanish Horse
    Offline

    Spanish Horse ...außer Konkurrenz

    Oh ja, diese Gumminoppenteile sind super. Hab ich auch.
     
  10. Eowyn
    Offline

    Eowyn Amateur

    Bin voll begeistert von meinem Suna-Putzhandschuh. Kam zu dem wie die Omi zur Reumadecke.:wink: Nämlich übers Wiesbadener Pfingstturnier, ja, hab ihn mir da aufschatzen lassen. :oops: Aaaaaber, ich bin total begeistert von dem Teil. Er hat zwei verschiedene Seiten, die eine (etwas rauher) massiert und löst loses Fell und Dreck und die andere (schön flauscheweich) lässt Pferdi glänzen wie ne Speckschwarte.:) Uuund man kann ihn bei 60°C waschen. Habs net bereut ihn mitgenommen zu haben. Hab ihn auch in klein für meine drei Frettchen und die fahren auch voll drauf ab und sehn danach auch supi aus. Diverse Miteinsteller hab ich auch schon damit angesteckt, auch alle begeistert.:) Lg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen