1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Makana Produkte fürs Pferd

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von pong, 26. Dezember 2011.

1. pong

pong Reitgott

Hallo , füttert jemand von euch jemand Produkte von Makana ? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit ?

Ich würde gerne etwas zu Erfahrungen mit Glukosamin / MsM und Grünlippmuschel von denen hören.

Da das Ganze ja nicht gerade günstig ist wüsste ich lieber bevor ich Bestelle ob ihr fandet das es was geholfen hat oder nicht ? Wenn wie habt ihr Kombiniert / Dosiert ?

Gerne natürlich auch Infos zu anderen Produkten von denen .

2. Serafina

Serafina ...außer Konkurrenz

Ich kaufe da schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden.
    Wir fordern Teufelskralle, Schwarzkümmel und Leinsamenöl an. Wie das Dosiert werden muss steht dabei. Ist ja bei jedem Produkt anders. Das ist da auch nur günstiger weil die das direkt Produzieren. Sobald das wieder über den Großhändler kaufen würde, würde auch der Preis steigen. Die Ware/Qualität und Wirksamkeit ist super.

3. Gipsymaus

Gipsymaus Hobbyreiter

Ich kaufe auch dort, meist die Leinenpallets.... oder manchmal auch Schwarzkümmel, absolut super Preis, man kann wirklich nicht meckern :daumen

4. Westernzicke

Westernzicke ...außer Konkurrenz

Makana ist uneingeschränkt empfehlenswert !
    Habe da schon Grünlippmuschelextrakt, Teufelskralle-Ingwer-Braunhirsepellets, Ingwer pur und vor allem die Hufkur geholt, die ist echt toll !
    Wir versuchen meist, eine Sammelbestellung am Stall zusammenzubekommen, um 1. billiger (Mengenrabatt) + 2. versandkostenfrei einzukaufen.

5. CassyLee

CassyLee Reitgott

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Makana. Habe dort schon Leinöl, Teufelskralle-Ingwer-Braunhirsepellets, glucosamin, msm und ein paar andere Sachen gekauft.

6. ChitaCallando

ChitaCallando Turniersieger

Habe gestern um eins bei Makana bestellt; um halb 5 bekam ich eine Mail, dass das Zeug rausgeschickt wurde und als ich heut Abend nach Hause kam, stand es schon im Flur! :daumen

7. Paulchen

Paulchen Admine & Chef de Nickes Administrator

Ich kenne das gar nicht. Da muss ich mich mal informieren.

8. Jeska

Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

Kenne ich auch nicht, klingt aber sehr interessant. Muss mich da mal in Ruhe durchlesen und gucken, was auf's Pferd passt.

9. pong

pong Reitgott

Ja liefern tun die sehr schnell falls jemand was bestellen mag könnte man sich ja vlt zusammen tun und die Großpackungen bestellen dann sparrt man ordentlich

10. Paulchen

Paulchen Admine & Chef de Nickes Administrator

Wäre das nicht zu kompliziert, da man ja doch so weit auseinanderwohnt?!