1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Kauft Ihr Pferdezeitschriften??

Dieses Thema im Forum "Bücher- und Zeitschriften-Ecke" wurde erstellt von Fortuna86, 9. Februar 2013.

  1. Sanny82
    Offline

    Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

    Ich habe die "Mein Pferd" im Abo.
    Finde sie auf jeden Fall bessesr als die Cavallo.
    Lese sie allerdings meist einmal oberflächlich durch. Dann nochmal die Themen die mich interessieren richtig.
    Und dann kommt meist mein Freund uns liest sie noch ein bissel.

    Also für uns lohnt sie sich wohl schon würd ich behaupten. Allerdings behaupte ich mal das sie sich für meinen Freund mehr lohnt als für mich. :D


    Ganz früher hatte ich mal die Wendy im Abo, aber das is auch schon über 15 Jahre her. :D
     
  2. Comtess
    Offline

    Comtess ...außer Konkurrenz

    @isella: das lese ich auch immer durch wenn ich oben bei meinem Onkel bin :mrgreen:
     
  3. **Mia**
    Offline

    **Mia** ...außer Konkurrenz

    Die Wendy hatte ich früher auch ;) jetz hab ich die Vollblut abonniert
     
  4. Die Lotti
    Offline

    Die Lotti ...außer Konkurrenz

    Habauch recht viel Cavallo gelesen früher aber finde die mittlerweile zu Bild-artig :roll:
    Hatte jetzt die St.Georg 2 Jahre im Abo (hab da wunderbare Ariats für 30€ dazu bekommen :liebe:), das Abo aber nun erstmal gekündigt, da ich sie zeitlich eh meistens nicht ganz gelesen hab.. mal schauen ;)
     
  5. Liska
    Offline

    Liska ...außer Konkurrenz

    Ich hab die Cavallo aboniert. Möchte aber auch die Mein Pferd in nächster Zeit abonieren, weil ich sie mir eh immer kaufe.
     
  6. Shalli
    Offline

    Shalli ...außer Konkurrenz

    Ich hab ebenfalls die Cavallo im Abo. Aber vornehmlich nur noch, weil ich darüber die Haftpflicht für den Strolch laufen hab.
    Und die DressuStudien hab ich auch im Abo.

    Hin und wieder kauf ich mir Noch die MeinPferd, aber nur wenn mich darin was interessiert.

    Inzwischen bin ich total "überschwemmt" mit allem und finde, dass es sich ständig wiederholt.
     
  7. minuette
    Offline

    minuette ...außer Konkurrenz

    Ich hatte mal die "Mein Pferd" abonniert, aber irgendwann sprach mich die Zeitung bzw. die Themen darin nicht mehr an. Jetzt kauf ich ab und zu die Cavallo oder eben wieder "Mein Pferd"... aber auch nur, wenn mich das Titelthema oder sonst irgendein Thema drin anspricht
     
  8. cherryberry
    Offline

    cherryberry Turniersieger

    ich kauf mir ab und zu mal eine, aber keine bestimmte, sondern die, die mich gerade anspricht.
     
  9. Anonymous
    Offline

    Anonymous Gast

    Ich kaufe mir die Dressurstudien, die Piaffe und ab und an die Cavallo
     
  10. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    Ich bekomme als Zuchtverbandsmitglied die "americas Horse" und das Quarter Horse Journal von der DQHA. Ansonste kaufe ich nur selten eine Pferdezeitung - nur wenn mir was auf dem Titelblatt auffällt oder wenn ich die "aktuellen Preise" ungefähr wissen möchte (dann z.B. den Pferdemarkt)
     
Ähnliche Themen: Kauft Pferdezeitschriften
Forum Titel Datum
Sonstiges Wo kauft ihr ein? 15. Januar 2016
Reiterstammtisch Habe mein Pferd verkauft und fühle mich mies 14. November 2015
Rund um die Zucht und Jungtiere Fohlen gekauft 4. September 2014
Reiterstammtisch Pferdefleisch als Rind verkauft.... 13. Februar 2013
Off Topic und Humor Braucht man vieles, dass man kauft wirklich? Zum Nachdenken. 11. Mai 2012

Diese Seite empfehlen