1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Kauft Ihr Pferdezeitschriften??

Dieses Thema im Forum "Bücher- und Zeitschriften-Ecke" wurde erstellt von Fortuna86, 9. Februar 2013.

  1. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Moin,

    vor gar nicht allzulanger Zeit konnte ich an fast keiner Pferdezeitschrift vorbei gehen, sobald ich bei den entsprechenden Regalen angelangt war.
    Derzeit interessieren sie mich recht wenig.

    Wie geht es euch? habt ihr ein Abo?
    Kauft ihr regelmäßig Zeitschrift XYZ?
    Oder hattet ihr dafür noch nie etwas über?
     
  2. Westernzicke
    Offline

    Westernzicke ...außer Konkurrenz

    Ich war früher relativ regelmäßiger Bildzeitungsleser 8) = C(r)avallo :mrgreen: , aber inzwischen kaufe ich gar keine Pferdezeitung mehr. Die Western Horse bekomme ich eh als Zuchtverbandsmitglied, und selbst die liegt oft lange ungelesen in der Ecke.
    Wenn ich mich über irgendwas informieren will nutze ich das Netz, geht schneller.
     
  3. nicki-mtb
    Offline

    nicki-mtb Pferdeflüsterer

    war immer so phasenweise das ich regelmäßig kauf und dann wieder gar net. inzwischen schau i den inhalt kurz durch und nehm se mit wenn mich was speziell interessiert. so gehts mir au mit näh-, bastel- oder motorradzeitungen
     
  4. pong
    Offline

    pong Reitgott

    Ich habe als Abo Mein Pferd und Reiter Pferd in Westfahlen . Ab und zu kaufe ich mal die Cavallo aber eher unregelmäßig
     
  5. Comtess
    Offline

    Comtess ...außer Konkurrenz

    ich hab die cavallo aboniert. finde es stehen manchmal echt gute sachen drinne ;)
     
  6. henryjoecotton
    Offline

    henryjoecotton ...außer Konkurrenz Moderator

    ich hab mir jetzt auch schon lange keine pferdezeitung mehr gekauft. ich denk da irgendwie gar nicht mehr dran.
     
  7. Kathi
    Offline

    Kathi ...außer Konkurrenz Moderator

    Ich hab mir recht regelmäßig die Cavallo gekauft und je nach interessantem Thema die Mein Pferd oder sonstige.

    Inzwischen wiederholen sich die Themen am laufenden Band und die Artikel werden irgendwie immer schlechter.

    Westernzicke hat recht: wenn man spezielle Infos sucht ist das Netz wesentlich ergiebiger.
     
  8. Yavana's Pace
    Offline

    Yavana's Pace Hobbyreiter

    Nö, hab mir schon ewig keine Pferdezeitschriften mehr gekauft.
     
  9. Pummel
    Offline

    Pummel Amateur

    Hin und wieder mal.
    Meist spricht mich ein Titelthema an oder ich habe einfach Lust eine Zeitschrift durchzublättern, deren Thema mich interessiert.
    Infos beziehe ich auch eher aus dem Netz. Ich finde es in den Zeitschriften auch immer sehr verknappt und zu wenig ausführlich.
     
  10. Isella
    Offline

    Isella Pferdeflüsterer

    Ich hatte früher auch die cavallo aboniert.
    Aber ich finde auch, dass sich die artikel zu stark wiederholen...

    Ich lese bei meinem schwiegervater immer die pferdigen artikel im landwirtschaftlichen wochenblatt :mrgreen:

    Ansonsten schau ich im netz oder kauf mir bücher :)
     
Ähnliche Themen: Kauft Pferdezeitschriften
Forum Titel Datum
Sonstiges Wo kauft ihr ein? 15. Januar 2016
Reiterstammtisch Habe mein Pferd verkauft und fühle mich mies 14. November 2015
Rund um die Zucht und Jungtiere Fohlen gekauft 4. September 2014
Reiterstammtisch Pferdefleisch als Rind verkauft.... 13. Februar 2013
Off Topic und Humor Braucht man vieles, dass man kauft wirklich? Zum Nachdenken. 11. Mai 2012

Diese Seite empfehlen