1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

katze hat diabetes

Dieses Thema im Forum "Hund, Katze & Co." wurde erstellt von nicki-mtb, 3. Oktober 2013.

  1. Jeska
    Offline

    Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

    Der Kater meiner Schwester hat es inzwischen auch. Er wird zweimal täglich gespritzt und bekommt Spezialfutter vom Tierarzt, weil er auch große Probleme mit der Blase bzw Steinen hat. Mit der Einstellung klappt es ganz gut, aber bei dem hohen Alter von fast 16 Jahren ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, wann seine Zeit abgelaufen ist.
     
Ähnliche Themen: katze diabetes
Forum Titel Datum
Pferde-Tagebücher Mein alltäglicher Wahnsinn mit Pferden, Hunden, Katzen und Kindern 12. Januar 2016
Hund, Katze & Co. Meine beiden Katzen 29. November 2015
Hund, Katze & Co. wie bekommt man die Pille in die Katze 22. November 2015
Off Topic und Humor katze, diagnose, ratlos 20. April 2015
Off Topic und Humor Katze hat vermutlich Flöhe 27. November 2014

Diese Seite empfehlen