1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Kappzaum

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung und Pflege" wurde erstellt von Jessy., 28. Dezember 2012.

  1. Anonymous
    Offline

    Anonymous Gast

    bitte sehr Pilea!
    Nein da ist kein Eisen drin, es gibts auch welche mit Gelenken innen, meiner hat nur oben die ganz normalen Eisenteiler.


    das ist evtl unsgünstig, da guckt er so böse :lol:

    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 0770_n.jpg

    http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 9521_n.jpg

    http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8767_n.jpg

    http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 5941_n.jpg


    Mittlerwiele habe ich ihn beim Sattler noch besser anpassen lassen, den Ganaschenriemen gekürzt, jetzt sitzt er ein wneig besser als auf den Bildern.
     
  2. Pilea
    Offline

    Pilea Reitgott

    @jerrily Der sieht gut aus. Der Nasenriemen gefällt mir. Ich hatte, wie gesagt auch mal einen mit den Eisenteilen oben drauf, der war aber so mega steif und klobig und hat sich garnicht der Nase angepasst. Auch die Polsterung war knüppelhart.

    Wie viel hat deiner denn gekostet und welche Marke ist das?

    Hier mal ein Bild von meinem alten.
     

    Anhänge:

  3. Anonymous
    Offline

    Anonymous Gast

    Oh ja....der!

    :mrgreen:


    Mhm ich hatte ihn über ebay über einen gewerblichen Verkäufter erstanden...aber wie der hieß weiß ich nicht mehr, war ein glückstreffer, vielleicht gibts den noch, der Kappzaum ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Gekostet hatte er so um die 40 Euro, 35 wenn mich nicht alles täuscht.
     
  4. Pilea
    Offline

    Pilea Reitgott

    Dann mach ich mich mal auf die Suche :D
    Danke!
     
  5. Pilea
    Offline

    Pilea Reitgott

  6. Veri
    Offline

    Veri Reitgott

    @Pilea: Hihihi, den hab ich auch für Galido :D :D wobei ich den gar nicht mal soooo schlecht finde... nur verrutschen tut er leider etwas und zu eng schnallen will ich ihn auch nicht... Das Leder, also die Posterung ist aber weich bei mir :)
     
  7. Anonymous
    Offline

    Anonymous Gast

    Könnte sein, ja!
     
  8. Anonymous
    Offline

    Anonymous Gast

  9. Indira
    Offline

    Indira ...außer Konkurrenz Moderator

    @jerrily: den link wollte ich auch grad einstellen :lol:
     
  10. Anonymous
    Offline

    Anonymous Gast

    :mrgreen: :auslach

    schneller!
     
Ähnliche Themen: Kappzaum
Forum Titel Datum
Ausrüstung und Pflege Kappzaumtest in der Cavallo 18. Juli 2010
Produkt-Tests Sabro Kappzaum "Light" 22. Juni 2010
Ausrüstung und Pflege Kappzaum "Profi" von Loesdau 15. März 2010
Training / Bodenarbeit Mit Trense o.gebisslosem Kappzaum longieren,wofür seid ihr 14. März 2010
Training / Bodenarbeit Longieren mit Kappzaum 15. Juli 2009

Diese Seite empfehlen