1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Ich zünde eine Kerze an

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelika, 14. Oktober 2016.

1. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

für Tamme Hanken

am Montag ist er an seinem Herzleiden pötzlich und unerwartet verstorben.
    Mein Beileid gehört seiner Familie.

2. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Auch wenn das Thema immer wieder zur Diskussionen führt, schließe ich mich dem trotzdem an, denn sein Tod hat mich geschockt und berührt. Ich kannte ihn nur aus dem Fernsehen, hab ihn nie live gesehen oder erlebt und zumindest zum Anfang habe ich die Sendungen gerne gesehen. Später, als es dann nur noch um Rumgereise in der Welt ging, war ich nicht mehr so extrem interessierte. Aber Tamme Hanken war, egal was man zu seinen Behandlungen sagt, einfach ein norddeutsches Original und einkerniger Typ, wie ich viele (jeder auf ihre Art und Weise) auf dem platten norddeutschen Land kenne. Er war einfach der Schlag Mensch, den ich mag und mit denen ich auskomme.

Angelika gefällt das.
  3. Jule

Jule Amateur

Ja genau so geht es mir auch

4. Angelika

Angelika Pferdeflüsterer

Wenn ein Mensch stirbt ist es immer eine sehr traurige Angelegenheit.
    Egal ob man diesen mochte oder nicht.
    Tamme war ein Unikat , ein Mensch von dem man wahrscheinlich noch in 50 Jahren spricht.
    Das er so früh , er war so alt wie ich , gestorben ist hat mich schon erschüttert , egal ob ich mit seiner Art Tiere zu behandeln einverstanden war oder nicht.