1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Ich zünde eine Kerze an

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelika, 14. Juli 2016.

  1. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    für die Eltern , die 11 Jahre alte Schwester und die 3 Hunde von Maribel ( 15 J.) welche am Dienstag auf der A7 durch einen Stauunfall ums Leben gekommen sind.
    Mein Beileid an Maribel und die Hinterbliebenen.

    Maribel liebt Pferde , bei ihr zu Hause stehen 4 Ponys.
    Für Maribel wird heute Nachmittag ein Spendenkonto eingerichtet ( Google : Spendenkonto Maribel ) damit sie den einzigen Halt den sie jetzt noch hat , ihre geliebten Pferde , behalten kann.

    Wie schrecklich...ich bin Mutter von 3 Kindern , meine Jüngste ist auch 15 Jahre alt.Unvorstellbar wenn so ein junger Mensch alles verliert und sein Leben noch vor sich hat.
    Ich wünsche Maribel so sehr das sie genügend Kraft und Mut hat diese schwere Last zu tragen.
     
  2. armanda
    Offline

    armanda Reitgott

    Oh mein gott...das darf ich mir gar nicht vorstellen:(ich wüßte nicht, ob ich damit leben könnte...
     
  3. zauselsilke
    Offline

    zauselsilke Ponyzähmer

    Oh weh :-(
    Das arme Ding...
    Ich wünsche ihr alle Kraft die sie braucht.
     
Ähnliche Themen: zünde Kerze
Forum Titel Datum
Sonstiges Ich zünde eine Kerze an 14. Oktober 2016
Regenbogenbrücke Wir haben dir eine Kerze angezündet... 19. Februar 2013
Regenbogenbrücke Ich zünde eine Kerze an..... 5. Oktober 2009
Medizin Entzündete Ohren 1. August 2013
Reiterstammtisch Tierhasser zündet Pony an 13. Mai 2011

Diese Seite empfehlen