1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

HV-Polo

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung und Pflege" wurde erstellt von Jimmy1234, 22. März 2014.

  1. Jimmy1234
    Offline

    Jimmy1234 Stallgassenkehrer

    Ich habe ein Problem ich wollte mir die HV-Polo Oxford kaufen in Braun und in Dressur. Finde sie aber im Netz nicht mehr. Könnt ihr mir vielleicht helfen? :D Und was habt ihr sonst so für Erfahrungen mit HV-Polo ? Welche Schabracken könnt ihr noch empfehlen ? :) :thx
     
  2. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Ich bin früher auch gerne mal diesem und jenem Trend hinterher gesprungen.
    Mittlerweile ist es mir aber ziemlich Schnuppe.
    Mir ist Qualität viel Wichtiger.
    aktuell habe ich keinen Bedarf, aber WENN dann kaufe ich mir eher dickere Pads.
    z.B. Passier stellt sie her oder Kavalkade.

    Zu deiner Suche: Hast du schon mal bei ebay geschaut?
     
  3. Horsefriend38
    Offline

    Horsefriend38 Stallgassenkehrer

  4. armanda
    Offline

    armanda Reitgott

    Ähhh ich will nix sagen, aber die ganzen Threads sind steinalt ;)?!?!
     
    Sanny82 gefällt das.
  5. Angelika
    Offline

    Angelika Pferdeflüsterer

    und Werbung wird auch gleich gemacht.
     
    Sanny82 gefällt das.
  6. Sanny82
    Offline

    Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

    Es wäre toll wenn du nicht nur hier Werbung machst, sondern dich auch vorstellst.
    Solltest du nur Werbung machen wollen, dann bitte im entsprechenden Unterforum dafür @Horsefriend38 .
     

Diese Seite empfehlen