1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Hindernisstangen aus Kunststoff

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von babsi79, 22. August 2012.

  1. Black Sam Bellamy
    Offline

    Black Sam Bellamy ...außer Konkurrenz

    Wenn das Kunststoff älter wird, dann splittert es bei den Hohlen. Habe ich leider schon testen müssen. Gerade wenn die Wind und Wetter ausgesetzt sind, das mögen die scheinbar nicht. Das macht sehr fiese Wunden am Pferd. Denke die gefüllten werden da besser sein.
     
  2. Riva9
    Offline

    Riva9 Stallgassenkehrer

    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht...
    Wenn man sie nicht mit Sand beschwert können die unter ungünstigen Umständen, vorallem beim Cavaletti-Training, auch nochmal hochfedern beim Abwurf und die Pferde stolpern über die hochkommende Stangen.
     
Ähnliche Themen: Hindernisstangen Kunststoff
Forum Titel Datum
Ausrüstung und Pflege Kunststoffgebiss 28. August 2011
Ausrüstung und Pflege Kunststoff-Steigbügel 14. August 2011
Produkt-Tests Pfiff Kunststoffsattel 21. Januar 2008
Produkt-Tests Kunststoffzaum! 5. Oktober 2007
Produkt-Tests Hufeisen aus Kunststoff 7. Juni 2007

Diese Seite empfehlen