1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Herbstentrümpelung! Alles muss raus!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von Bo, 16. September 2015.

  1. Bo
    Offline

    Bo ...bald im Olymp

    Also Preis für Sidepull + Oranger Halsring?
     
  2. Sparx
    Offline

    Sparx Pferdeflüsterer

    Genau und versand :)
     
  3. Bo
    Offline

    Bo ...bald im Olymp

    35€ inkl Porto würde ich vorschlagen =)
     
  4. Sparx
    Offline

    Sparx Pferdeflüsterer

    Ja das ist voll ok :) schickst du mir deine Daten über pn?
     
  5. Tiger
    Offline

    Tiger ...außer Konkurrenz

    Wo bei dem Link seht Ihr eine Einohrtrense oder ein Sidepull??
     
  6. Sparx
    Offline

    Sparx Pferdeflüsterer

    Das Sidepull ist ja schon bei mir. hat sie sicherlich schon rausgenommen ;-)
     
  7. Bo
    Offline

    Bo ...bald im Olymp

    Alles was bereits verkauft ist habe ich schon deaktiviert =)
     
  8. Bo
    Offline

    Bo ...bald im Olymp

  9. Peru
    Offline

    Peru Reitgott

    Hattest du den Westernsattel nicht erst gekauft?
    Wieso trennst du dich denn wieder von dem guten Stück? Passt er nicht richtig?

    Deuber Sättel gehen auf Facebook ganz gut, da gibts ne Deuber Gruppe, da würd ich den mal inserieren an deiner Stelle. :)

    Ich liebäugle mit der Mattesschabracke, aber ich hab eigentlich schon zu viele.. Hat die denn ein Correctionsystem, oder nur ganz normal? Und welche Größe ist es denn von Mattes. Die L?
     
  10. Bo
    Offline

    Bo ...bald im Olymp

    Huhu
    Ich brauche neue Reifen und es sollen ein paar gute Ganzjahresreifen her. Ich benutze den Sattel nun doch nicht so viel wie ich dachte und Herr Pferd scheint den Dressursattel deutlich lieber zu mögen was seine Bewegungsfreiheit angeht.
    Schade wenn er dann so viel im Schrank hängt und besser wird er dadurch sicher nicht.
    Die Schabracke müsste 17-18" haben Sie ist eher etwas zu groß für Bo. Dem hab ich nun eine 16" er gekauft und die passt perfekt unter den 16" Sattel.
    Es ist eine ganz einfache ohne Correctionsystem.
     
Ähnliche Themen: Herbstentrümpelung Alles
Forum Titel Datum
Sonstiges Was Pferde alles machen wenn sie Hunger haben ;) 21. Oktober 2014
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Jajahs Flohmarkt - Alles in WB 10. Oktober 2014
Sonstiges Fachthema Oktober: Das erste eigene Pferd (was man alles beachten sollte) 3. Oktober 2014
Reiterstammtisch Kolik- Pferd in Klinik - bei mir kommt grad alles wieder hoch 8. Juli 2014
Pferde-Tagebücher Am Ende wird alles wieder 24. Juni 2014

Diese Seite empfehlen