1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Herbstentrümpelung! Alles muss raus!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von Bo, 16. September 2015.

1. Bo

Bo ...bald im Olymp

Also Preis für Sidepull + Oranger Halsring?

2. Sparx

Sparx Pferdeflüsterer

Genau und versand :)

3. Bo

Bo ...bald im Olymp

35€ inkl Porto würde ich vorschlagen =)

4. Sparx

Sparx Pferdeflüsterer

Ja das ist voll ok :) schickst du mir deine Daten über pn?

5. Tiger

Tiger ...außer Konkurrenz

Wo bei dem Link seht Ihr eine Einohrtrense oder ein Sidepull??

6. Sparx

Sparx Pferdeflüsterer

Das Sidepull ist ja schon bei mir. hat sie sicherlich schon rausgenommen ;-)

7. Bo

Bo ...bald im Olymp

Alles was bereits verkauft ist habe ich schon deaktiviert =)

8. Bo

Bo ...bald im Olymp

9. Peru

Peru Reitgott

Hattest du den Westernsattel nicht erst gekauft?
    Wieso trennst du dich denn wieder von dem guten Stück? Passt er nicht richtig?

Deuber Sättel gehen auf Facebook ganz gut, da gibts ne Deuber Gruppe, da würd ich den mal inserieren an deiner Stelle. :)

Ich liebäugle mit der Mattesschabracke, aber ich hab eigentlich schon zu viele.. Hat die denn ein Correctionsystem, oder nur ganz normal? Und welche Größe ist es denn von Mattes. Die L?

10. Bo

Bo ...bald im Olymp

Huhu
    Ich brauche neue Reifen und es sollen ein paar gute Ganzjahresreifen her. Ich benutze den Sattel nun doch nicht so viel wie ich dachte und Herr Pferd scheint den Dressursattel deutlich lieber zu mögen was seine Bewegungsfreiheit angeht.
    Schade wenn er dann so viel im Schrank hängt und besser wird er dadurch sicher nicht.
    Die Schabracke müsste 17-18" haben Sie ist eher etwas zu groß für Bo. Dem hab ich nun eine 16" er gekauft und die passt perfekt unter den 16" Sattel.
    Es ist eine ganz einfache ohne Correctionsystem.