Helmkamera

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung und Pflege" wurde erstellt von devilgirl, 4. April 2016.

  1. Sanny82
    Offline

    Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

    Und was hat dein Mann gesagt @devilgirl ?

    Ich hab mir jetzt die Woche die Action Camera von König gekauft. Gab es bei Real im Angebot. Die macht echt gute Bilder, bin sehr zufrieden. :) Nur der Helmgurt ist nichts, da schließen die Schnallen nicht wirklich. :( Da muss ich nochmal was anderes besorgen. :)
     
  2. devilgirl
    Offline

    devilgirl Pferdeflüsterer

    Mein Mann hat mir eine Geschenke Victoire Aktion Camera ac 200. leider ist keine Erklärung zu dem Zubehör dabei . Mein Mann hat mir eine Körperhalterung und eine helmhakrerung bestellt . Da ich das auf den Helm nicht kleben möchte .
     
  3. GilianCo
    Offline

    GilianCo ...außer Konkurrenz

    Ich habe momentan eine günstige Actioncam von Pearl... zu Weihnachten gibt es dann eine Rollei mit Equipment und Fernbedienung. Kann dann auch gern noch mal berichten. Die günstige ist auch nett, aber natürlich nicht DER Burner. Aber mit der bastele ich immerhin seit eineinhalb Jahren meine Arbeitsvideos mit den Pferden.
     

Diese Seite empfehlen