1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

[BIETE] Hab mal aufgeräumt

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von minuette, 27. September 2016.

  1. Sanny82
    Offline

    Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

    Rolex hat 100cm und Tabbi 110cm. Lümmel hätte wohl auch 110cm und Henry 120cm. Aber bei meinen spanischen Sätteln hab ich ja Kurzgurte dran. :)
    Tabbi brauch den Langgurt nur beim VS Sattel wenn seine RB mit ihm springt und Rolex ist der einzige der dauerhaft den Langgurt braucht, da er als einziger nen englischen Sattel als "Dauersattel" hat. ;)
     
Ähnliche Themen: aufgeräumt
Forum Titel Datum
Reiten Jetzt wird aufgeräumt mit den Vorurteilen :lol: 20. Juli 2009

Diese Seite empfehlen