1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

[BIETE] Hab mal aufgeräumt

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von minuette, 27. September 2016.

1. minuette

minuette ...außer Konkurrenz

Ich räume gerade etwas auf, schaut doch mal rein in meine Ebay-Verkaufsliste: http://www.ebay.de/sch/bstephani/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Sattelgurt (140 cm) http://www.ebay.de/itm/Sattelgurt-140-cm-/182294541719?hash=item2a7199f597:g:YL4AAOSwmfhX6jUX

Kopfstück (WB) http://www.ebay.de/itm/Kopfstuck-WB-/182294544231?hash=item2a7199ff67:g:Mt8AAOSwPCVX6jcD

Ich hab auch noch diverse Decken, die ich später einstellen werde, manche sogar unbenutzt, alle Größe Warmblut (genaue Angaben dann, wenn ich sie eingestellt habe).

2. minuette

Das Kopfstück ist verkauft

3. aimeeliese

aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

Kopfstück ist bei ebay noch aktiv - wenn ich das richtig gesehen habe. Ich glaub bis 24 Std. vor Ende kann mans noch problemlos rausnehmen ...

4. minuette

Ja, läuft noch, da aber jemand drauf geboten hat, hab ich es hier als verkauft "markiert"

5. aimeeliese

aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

Ok, so geht das auch ;)

6. minuette

Auf den Sattelgurt bietet inzwischen auch jemand. Ich hatte allerdings gehofft, für beide Dinge mehr als 1 Euro zu bekommen ;) Dann werd ich jetzt wohl mal die ganzen Decken einstellen müssen, damit etwas Geld in die Kasse kommt :mrgreen:

7. Sanny82

Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

Ich hab aufs Kopfstück geboten und nun ist es ja auch bei mehr als 1€. *mal outen geh*
    Der Gurt ist leider min. 20cm zu lang.

8. minuette

:hurra

Bei mir ist der Gurt leider satte 40 cm zu lang. Der gehörte Max und ich trenne mich nur ungern davon, aber was soll ich damit, wenn ich eh kein Pferd habe, dem es passt und in absehbarer Zeit auch kein passendes Pferd mehr dazu bekommen werde?

9. Sanny82

Sanny82 ...außer Konkurrenz Moderator

Uppps verguckt, bei mir wäre er auch 30-40cm zu lang, je nach Pony.

10. minuette

War schon am Überlegen, wer Deiner 4 auf 140 cm kommen könnte :mrgreen: Ich reite Snoopy jetzt mit 120 cm, aber da hab ich nichts mehr zum Nachgurten bzw. bin auf beiden Seiten ganz oben, daher hab ich jetzt einen 110er bei Krämer bestellt... ist mit in dem Paket, was mich vielleicht noch vor Weihnachten erreichen wird