1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

"Gymnastikzügel" TOP oder FLOP??

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 27. November 2013.

  1. JustusJason
    Offline

    JustusJason Stallgassenkehrer

    Durch diese Gymnastik Technik konnte ich bei meinem Pferd sehr gute Resultate erzielen. Es ist sogar ruhiger geworden und meine Ausflüge erinnern mich immer wieder daran, wie unheimlich schnell Pferde lernen können. Am Anfang solltet Ihr euer Pferd nicht zu sehr anstrengen, dennoch bei jedem mal eine Schwierigkeitsstufe erhöhen. Es gibt sogar Weiterbildungen und Seminare die einem die Handhabung vorzeigen und euch das nötige Know How geben.
     
Ähnliche Themen: Gymnastikzügel FLOP
Forum Titel Datum
Reiterstammtisch LPO 2008 Top oder FLop 29. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen