1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Große Beschlagnahmung in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Tierschutz und Tierhilfe" wurde erstellt von Tiger, 13. August 2017.

  1. Jeska
    Offline

    Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

    Hatte den Fall im Internet verfolgt und es ist mehr als traurig, dass wieder einmal erst so spät gehandelt wurde. Und man sieht ja auch, dass die Behörden mit der Organisation und weiteren Bearbeitung offenbar überfordert bzw. überhaupt nicht auf solch eine Masse Tiere (Pferde sind ja noch was spezieller) eingestellt sind.

    Ich hoffe die Pferde sind frei von ansteckenden Krankheiten.
     
Ähnliche Themen: Große Beschlagnahmung
Forum Titel Datum
Ausrüstung und Pflege Mundstückgröße und -art bei Ausbildungsbeginn 3. April 2017
Ausrüstung und Pflege Größenvergleich 10. Januar 2016
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Halfter Eskadron *neu* Größe Full 23. September 2015
Medizin Durchfall bei großer Hitze 5. Juli 2015
Pferde-Tagebücher Tagebuch von meinem Großen 14. August 2013

Diese Seite empfehlen