1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Ein Sattel von Massimo....

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 8. Dezember 2014.

  1. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    Aus verschiedenen Richtungen hört man immer mal wieder etwas davon, dass diese Massimosättel ja "genial" sein sollen. Es geht schon fast ein wenig in die Richtig " Alles folgt dem Guru".
    Ich hatte mal ein Lederhalfter von Massimo. Das Leder war sehr weich und man bekam es gut sauber, allerdings hat Ikarus es im wahrsten Sinne des Wortes lang ziehen können.

    Nun würde mich mal interessieren was/ob ihr Erfahrungen mit dieser Sattelfirma gemacht habt?
     
Ähnliche Themen: Sattel Massimo
Forum Titel Datum
Ausrüstung und Pflege Massimo Sättel Erfahrungen? 10. Mai 2009
Ausrüstung und Pflege Ponysattel - das leidige Thema 23. Juni 2017
Reiten Probleme beim satteln 23. Dezember 2016
Ausrüstung und Pflege Erfahrung mit Sommer Sätteln gesucht 31. August 2016
Medizin Satteldruck - wie schnell entstehen weisse Haare? 30. August 2016

Diese Seite empfehlen