1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

[BIETE] Deuber&Partner Trekkingsattel 53cm lang

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke" wurde erstellt von CharlyWest, 3. Februar 2016.

  1. CharlyWest
    Offline

    CharlyWest Möhrchengeber

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich stell auch hier mal den Link rein, vielleicht kennt ihr ja jemanden der jemanden kennt...
    Zu verkaufen ist ein Trekkingsattel im Westernstil (älteres Modell) der Firma Deuber&Partner. Der Sattel besitzt einen Ultraflex-Baum und hat ganz normale gepolsterte Kissen, außerdem wird er per V-Gurtung befestigt (kann laut Sattler mit einem normalen Kurzgurt gegurtet werden). Im Ganzen ist der Sattel nur 53 cm lang.
    Preis ist auf jeden Fall VHB; 850€
    Ich stell euch auch nochmal den Link der eBay-Kleinanzeige rein

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...tel-ultraflexbaum-53cm-lang/419974765-139-504

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Bo
    Offline

    Bo ...bald im Olymp

    OH MEIN GOTT ICH WILL DEN HABEN!!!!!! <3
     
  3. CharlyWest
    Offline

    CharlyWest Möhrchengeber

    er lieht hier warm und trocken und sucht einen neuen Besitzer ;) :D
     
  4. Bo
    Offline

    Bo ...bald im Olymp

    Bin nur leider zu pleite :(
     
  5. Schnuffelnase
    Offline

    Schnuffelnase Putzboxenschlepper

    Dein Sattel gefällt mir echt gut :oops: wie ist das denn mit dem Verstellen der KW bei Deuber? Und was für eine Sitzgröße? Hab Hosengröße 38, passt das? :)
     
  6. minuette
    Offline

    minuette ...außer Konkurrenz

    Mein Hintern passt da nicht rein... uns das Geld dafür hab ich auch nicht über, obwohl ich den total Klasse finde.
     
  7. Schnuffelnase
    Offline

    Schnuffelnase Putzboxenschlepper

    Wo siehst du denn die Sitzgröße @minuette?
    Der Link funzt bei mir nicht :(
     
  8. CharlyWest
    Offline

    CharlyWest Möhrchengeber

    Laut der Verkäuferin von der ich ihn habe hat er Sitzgröße 2 und lässt sich mit Hosenträger 44 gut sitzen.
    Aktuell liegt er trocken Auf meinem Dachboden und soll 600€ kosten. :)
     
  9. minuette
    Offline

    minuette ...außer Konkurrenz

    Ich hab geschätzt anhand der Bilder. Sah so klein aus, wobei ich immer vorsichtig bin mit Sätteln, die so gebaut sind, weil da ja wirklich keinerlei Spielraum ist, wenn der Allerwerteste da nicht reinpasst. Aber von den Bildern her hätte ich jetzt echt geschätzt, dass der Sitzgröße 1 hat.
     
  10. CharlyWest
    Offline

    CharlyWest Möhrchengeber

    Ich kann gerne mal neue (bessere) Bilder machen; ihr brauch sowieso welche für eBay :)
     

Diese Seite empfehlen