Darmsanierung

Dieses Thema im Forum "Medizin" wurde erstellt von Tiger, 17. Februar 2018.

  1. Lucy
    Offline

    Lucy Fribi Fan

    vielen dank Sanny!
     
  2. armanda
    Offline

    armanda Reitgott

    @GilianCo
    Fütterst du die Flohsamen durchgehend wegen Sand oder auch kurweise?
    Benutze auch immer ganze Samen aber nur wenn ich denke ist an der Zeit?!
     
  3. Sparx
    Offline

    Sparx Reitgott

    Ich fütter Flohsamen immer zwei mal im Jahr als Kur. Im Frühjahr und im Herbst.
     
  4. zauselsilke
    Offline

    zauselsilke Ponyzähmer

    Ich muß gestehen ich hatte sie lange nicht mehr gefüttert. Aber nach einer Sandkolik bei einer Stute im Stall haben meine beiden jetzt auch'ne Kur verordnet bekommen.
     
  5. Tiger
    Offline

    Tiger ...außer Konkurrenz

    Ich habe noch keine ganzen Flohsamen gefunden, vermutlich eher im Reformhaus? Nur Schalen, wo ich bisher war.
     
  6. armanda
    Offline

    armanda Reitgott

    D*M Markt hat ganze immer im da.
    Also zumindest im Süden hier.
     
  7. GilianCo
    Offline

    GilianCo ...außer Konkurrenz

    Nein, auch nur kurweise. Ich hab die im Reitladen bekommen (gibt es aber tatsächlich selten, und dann recht teuer), und ansonsten einfach online bestellt.
     
  8. Tiger
    Offline

    Tiger ...außer Konkurrenz

    Im dm gab´s nur Schalen, im Reitladen auch. Danke
     
  9. Tiger
    Offline

    Tiger ...außer Konkurrenz

    Müller hat sie und mitr Karotten und Apfelmus hat der Herr es HEUTE gefressen.....:)
     
  10. GilianCo
    Offline

    GilianCo ...außer Konkurrenz

Diese Seite empfehlen