1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Buchtipps allgemein

Dieses Thema im Forum "Bücher- und Zeitschriften-Ecke" wurde erstellt von Stella2004, 12. Dezember 2015.

1. Sparx

Sparx Pferdeflüsterer

Zum Beispiel Collen ist auch ein nettes Buch^^

2. Stella2004

Stella2004 Stallbursche

Noch nie gehört. Ich werde mich informieren.
    Danke!

3. CharlyWest

CharlyWest Möhrchengeber

ich persönlich steh ja total auf fantasy, vielleicht wäre Frostkuss was für dich (ist eine reihe mit relativ dicken büchern, 6 gibt es)

4. Blossom

Blossom Stallgassenkehrer

Oh ja, Colleen von Sigrid Heuck! Eine wahre Geschichte, die zu Herzen geht! :)

5. Stella2004

Stella2004 Stallbursche

Auf Fantasie stehe ich gar nicht bei Harry Potter hatte ich nach einem Viertel des Buches keine Lust mehr☻
    Wahre Geschichten liebe ich um so mehr♥

6. nicki-mtb

nicki-mtb Pferdeflüsterer

Inzwischen uralt aber ich habe sie geliebt, sind dir Bücher von"Bille und Zottel". wäre vielleicht grad amüsant die in der heutigen Zeit wieder zu lesen :)

Stella2004, inuksuk und armanda gefällt das.
  7. armanda

armanda Reitgott

'Bille und zottel' und auch 'britta'!!!! ich habe sie auch geliebt :):) mensch, das waren noch zeiten....*seufz*

8. inuksuk

inuksuk Turnierreiter

Bille und Zottel und Britta waren früher auch meine Favoriten; und die Julia Bücher:)

Zum Beispiel Colleen ist ein total schönes Buch, nicht nur für Kinder/Jugendliche, das würde ich heute noch lesen.

Stella2004 gefällt das.
  9. armanda

armanda Reitgott

'Vorstadtkrokodile' oder 'der herr der fliegen' fand ich auch tolle bücher, wenn auch beide nicht ganz leicht kost. Auch immer wieder schön 'konrad oder das kind aus der konservenbüchse' :)

Stella2004 gefällt das.
  10. Stella2004

Stella2004 Stallbursche