1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Buchempfehlung: Bodenarbeit, Schrecktraining, Stangenarbeit

Dieses Thema im Forum "Bücher- und Zeitschriften-Ecke" wurde erstellt von Wotan, 6. Dezember 2012.

  1. Cywerker
    Offline

    Cywerker Stallgassenkehrer

    Re: Buchempfehlung: Bodenarbeit, Schrecktraining, Stangenarb

    ... oder / und Vom Round Pen zur Freiheitsdressur
     
  2. Laren
    Offline

    Laren Amateur

    Hallo,
    Suche gerade auch nach guten Büchern zur Arbeit, Training und Beschäftigung vom Boden aus.
    habe nach dem longenkurs geschaut und das gebundene Buch ist deutlich günstiger als der download von der Homepage aus. Dann ist der Inhalt und Umfang wohl unterschiedlich? Weiß das jemand?
     
  3. inuksuk
    Offline

    inuksuk Turnierreiter

    Den Longenkurs gibt es nur in der download-Version . Das Buch Praxiskurs ist was anderes (obwohl sich da natürlich auch Elemente aus dem LK finden).
    Viele Grüße!
     
  4. Laren
    Offline

    Laren Amateur

    ah, super Danke.
     
Ähnliche Themen: Buchempfehlung Bodenarbeit
Forum Titel Datum
Bücher- und Zeitschriften-Ecke Buchempfehlung 3. August 2010
Bücher- und Zeitschriften-Ecke Buchempfehlung gesucht! - Doppellonge 30. November 2007
Training / Bodenarbeit Tipps für Bodenarbeit mit respektlosem Pony 9. Januar 2016
Training / Bodenarbeit Bodenarbeit Jungpferd zur Vorbereitung aufs gebisslose Reiten 12. November 2015
Bücher- und Zeitschriften-Ecke Buch über Bodenarbeit/Handarbeit für Anfänger 15. November 2012

Diese Seite empfehlen