1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Barefoot Longiergurt??

Dieses Thema im Forum "Produkt-Tests" wurde erstellt von Fortuna86, 26. November 2013.

  1. Fortuna86
    Offline

    Fortuna86 ...außer Konkurrenz

    ich bin gerad auf der Suche nach einem sehr, sehr Rückenfreundlichen Nongiergurt.
    Dabei bin ich immer wieder auf den von Barefoot gestoßen.

    Ist er eurer Meinung nach wirklich so toll?? :wippe

    ich finde nämlich schon, dass er auch ganz schön an den wirbeln aufliegt und ggf. noch mehr Druck drauf kommt als bei einem normalen Longiergurt.
    Hier mal ein Bild:
    http://www.google.de/imgres?biw=1680&bi ... 5,s:0,i:96

    Da finde ich diesen hier irgendwie besser weil er scheinbar freier liegt (Aber auch überirdisch teuer, obwohl bei passier die Quali natürlich TOP ist)

    http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=16 ... 0,s:0,i:83
     
  2. futzl
    Offline

    futzl Active Member

    Den Barefoot habe ich selbst, bisher nie in Aktion gesehen. Ich habe nur in einer anderen Internet-Gruppe, die sich hauptsächlich mit dem Thema Longieren beschäftigt, bereits öfter gelesen, dass er häufig trotz auswechselbarer Kopfeisen einfach nicht richtig auf's Pferd passen will ... mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen
     
Ähnliche Themen: Barefoot Longiergurt
Forum Titel Datum
Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke Barefoot Fender Support 18. Januar 2016
Ausrüstung und Pflege Barefoot-Sättel 15. April 2011
Produkt-Tests Barefoot Cheyenne Dry Tex 14. November 2008
Produkt-Tests Barefoot Arizona 1. September 2008
Produkt-Tests Barefoot Cheyenne bzw. Baumlose VS Sättel!! 30. Mai 2008

Diese Seite empfehlen