1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Back on Track Stallgamaschen

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung und Pflege" wurde erstellt von Toby0407, 21. März 2017.

1. armanda

armanda Reitgott

WP_20170317_18_41_40_Pro.jpg Kann jetzt am Handy dein Faltenbild nicht sehen aber meine Stallgamasche die jetzt 24h rund um die uhr inkl Koppel drauf war hat Falten geworfen im Fell war vielleicht auch minimal was sichtbar aber hat jetzt eigentlich keine Probleme gemacht.Nichtmal wo es jetzt so warm wurde. Sie hat allerdings auch noch dick Winterfell an den Beinen gehabt. Nach 2mal drüber bürsten hast du nichts mehr gesehen.

2. Toby0407

Toby0407 Stallbursche

Man sieht die Falten am Pferdebein selbst auf dem Bild leider nicht so deutlich..
    Die Falten gehen nach dem Bürsten leider auch nicht weg. Man sieht sie 24Std., nachdem er sie trug noch und dann sind sie fast weg. Also nach 2 Tagen dann nicht mehr sichtbar..

3. armanda

armanda Reitgott

Mmmhhh...das spricht schon für mehr Druck wie vielleicht gut ist :-/ Seltsam...

GilianCo gefällt das.
  4. Bo

Bo ...bald im Olymp

Ja, vielleicht unten nicht so straff spannen?

5. Toby0407

Toby0407 Stallbursche

Komm mit meiner ganzen Hand noch drunter

6. GilianCo

GilianCo ...außer Konkurrenz

Hm, also, mein Pferd hatte da nie Falten. Ich finde das sie durchaus gut sitzen, meine saßen aber relativ sicher noch lockerer.

Muß mal ein Foto machen, wenn sie dran sind.