1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Anja Beran

Dieses Thema im Forum "Bücher- und Zeitschriften-Ecke" wurde erstellt von Claudine, 18. Oktober 2016.

1. Claudine

Claudine Active Member

Hallo Zusammen!
    Ich persönlich bin von der Literatur (DVD und Bücher) von Anja Beran hellauf begeistert und wünsche mir als Reitbeteiligurng jemanden, der bereit ist, sich damit auseinander zu setzen und auch Freude daran hat. Liebe Grüße Claudine!

2. Peru

Peru Reitgott

Erst mal ein herzliches Willkommen.

Natürlich freuen wir uns hier im Forum immer, wenn sich neue Mitglieder auch in der Vorstellungsrunde kurz vorstellen. :)

Ich weiß nicht, wie viele reitende Mädels hier aus deiner Gegend sind, aber die, die hier aktiv sind, haben eigentlich, soweit ich weiß, bald alle eigene Pferde.

Ich glaube dass du deutlich mehr Erfolg hast, wenn dus mal bei Facebook versuchst, oder per Kleinanzeigen.
    Vielleicht gibt es ja bei dir in der Region auch eine Facebookgruppe.
    Dann poste es doch dort auch mal noch.

Oder in bestimmten klassischen Gruppen. In der für akademische Reitkunst sind auch nicht nur Akademiker, sondern auch rein klassisch reitende.