1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Anja Beran

Dieses Thema im Forum "Bücher- und Zeitschriften-Ecke" wurde erstellt von Claudine, 18. Oktober 2016.

  1. Claudine
    Offline

    Claudine Active Member

    Hallo Zusammen!
    Ich persönlich bin von der Literatur (DVD und Bücher) von Anja Beran hellauf begeistert und wünsche mir als Reitbeteiligurng jemanden, der bereit ist, sich damit auseinander zu setzen und auch Freude daran hat. Liebe Grüße Claudine!
     
  2. Peru
    Offline

    Peru Reitgott

    Erst mal ein herzliches Willkommen.

    Natürlich freuen wir uns hier im Forum immer, wenn sich neue Mitglieder auch in der Vorstellungsrunde kurz vorstellen. :)

    Ich weiß nicht, wie viele reitende Mädels hier aus deiner Gegend sind, aber die, die hier aktiv sind, haben eigentlich, soweit ich weiß, bald alle eigene Pferde.

    Ich glaube dass du deutlich mehr Erfolg hast, wenn dus mal bei Facebook versuchst, oder per Kleinanzeigen.
    Vielleicht gibt es ja bei dir in der Region auch eine Facebookgruppe.
    Dann poste es doch dort auch mal noch.

    Oder in bestimmten klassischen Gruppen. In der für akademische Reitkunst sind auch nicht nur Akademiker, sondern auch rein klassisch reitende.
     
Ähnliche Themen: Anja Beran
Forum Titel Datum
Termine und Veranstaltungen Sonntägliche Morgenarbeit bei Anja Beran am 2.10. 26. August 2011
Bilder und Videos Anja Beran Morgenarbeit 7.9.08 impressionen 15. September 2008
Pferde-Links anja beran 31. Januar 2008
Reiterstammtisch Wer kennt Anja Dhein ? 21. Oktober 2009
Bilder und Videos Unsere Ponys. Aschantie und Anjali 8. August 2009

Diese Seite empfehlen