1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Americana

Dieses Thema im Forum "Termine und Veranstaltungen" wurde erstellt von Lucy, 29. August 2017.

1. Lucy

Lucy Fribi Fan

Ist noch jemand an der Americana?

Ich darf wieder mit unserem Aussteller Team mit. Die meisten wollen nicht, weil es immer so stressig und laut sei an den Messen. Mir gefällt es. (Gut ich helfe ja auch nur als Nebenjob aus und es ist nicht meine 100 Messe...)
    Da ich "nur" in den Pausen die Messe unsicher machen kann (was vermutlich über alle Tage hinweg, doch genug Zeit ist), wollte ich euch fragen, ob ihr mir noch Insider-Tipps habt? War jemand schon einmal da?

2. Veri

Veri Reitgott

Da Augsburg nicht sehr weit von uns entfernt ist, werden zwei Stallkolleginnen und ich am 10.09.2017 hin fahren :)
    Wir waren noch nie da und interessieren uns einfach mal dafür :)

3. Lucy

Lucy Fribi Fan

10. ist der Sonntag, oder? Bis dann habe ich hoffentlich die Messe einmal komplett gesehen und alles gefunden, was ich meinen Freunden aus dem Stall mitbringen muss. :)

4. Veri

Veri Reitgott

Genau der Sonntag :)