1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

[13.06.2014] Equitana Open Air 2014 (Neuss)

Dieses Thema im Forum "Termine und Veranstaltungen" wurde erstellt von Garfield, 23. Mai 2014.

Equitana Open Air 2014
Erstellungsdatum: 13.06.2014 09:00
Enddatum: 15.06.2014 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Galopprennbahn Neuss
Hammer Landstraße 2
Neuss 41460

Erstellt von: Garfield

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen....

Dieser Termin hat schon begonnen oder ist bereits beendet. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
  1. Garfield
    Offline

    Garfield Chef de Forencuisine Administrator

    Vom 13.06. bis 15.06.2014 findet wieder die Equitana statt.

    Wer fährt hin?
     
  2. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    Bin am 15.6.da ... Noch wer??
     
  3. Jeska
    Offline

    Jeska ...außer Konkurrenz Moderator

    Wenn ich ne Begleitung finde mit Sicherheit einen Tag :)
     
  4. Tilraun
    Offline

    Tilraun ...bald im Olymp

    Ich bin wieder alle Tage da. Sitze mit dem Lappi irgendwo an der Ovalbahn, oder bin mit Schleifenkorb unterwegs. Also wer Lust hat mich zu besuchen...
     
  5. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    Ok, wenn ich die Ovalbahn finde - wen muss ich suchen??? (auch per PN)
     
  6. Tilraun
    Offline

    Tilraun ...bald im Olymp

    Aimeeliese du hast die Ovalbahn doch super gefunden ;-) hattest du zeit den Supertölt zu schauen? Ich kam ja leider nicht mehr aus meinem Zelt weg...

    Es hatte mich sehr gefreut, dass du zu mir gekommen bist. Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte.
     
  7. GilianCo
    Offline

    GilianCo ...außer Konkurrenz

    Ich war jetzt relativ kurzfristig auch dort, und habe meine Freundin besucht (die hatte auf dem Showring und auf dem Aktionsring Auftritte mit ihrem Tinker).... war echt schön!

    Die Isländer habe ich auch im Vorbeilaufen beobachtet...
     
  8. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    @Tilraun - nein, den Supertölt hab ich leider nicht mehr gesehen. Meine Mitfahrerinnen (bzw. Fahrerin und Mitfahrerin) wollten nach Hause. Naja, bei der Fahrerin kann ichs verstehn - sie hatte Nachtschicht und nur ne Std. geschlafen ....

    Vielleicht ist ja mal ein andrer Termin auch nicht so weit weg, dass ich mal schauen kann ...
     
  9. Tilraun
    Offline

    Tilraun ...bald im Olymp

    Es gibt noch einige größere Termine im Umkreis:

    15.-17. August OSI Grenzdyck (Nähe von Xanten)
    21.-24. August Geadingarkeppni Meisterschaften in Aegidienberg
    12.-14. September NRW Meisterschaft auf dem Wulfenhof (Dorsten)
    19-21. September Roderather Tölttage

    Da habe ich auch zur Abwechslung mal etwas mehr Zeit ;-)
     
  10. aimeeliese
    Offline

    aimeeliese ...außer Konkurrenz Moderator

    Dorsten könnte von der Entfernung her am besten passen .... mal sehn - am besten mail'ste mir kurz vorher nochmal - sonst vergess ichs eh wieder ...
     
Ähnliche Themen: [13062014] Equitana
Forum Titel Datum
Reiterstammtisch Equitana 24. Februar 2017
Termine und Veranstaltungen Equitana Open Air 2016 9. Februar 2016
Reiterstammtisch Equitana 2013 13. März 2013
Termine und Veranstaltungen Equitana Open Air 2012 9. März 2012
Reiterstammtisch Pat Parelli auf der Equitana.Meinungen! + Anky van Grunsven! 18. März 2011

Diese Seite empfehlen