1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Hottelino.de :: Pferdeforum.

  1. zauselsilke antwortete auf das Thema Cortison - Hufrehe?.

    1. hat nicht automatisch jeder Arzt/jede Klinik Recht - es gibt so'ne und solche. 2. Wenn ich unsicher bin frage ich in der Klinik nach....

    16. August 2017 um 07:56 Uhr
  2. Toby0407 antwortete auf das Thema Cortison - Hufrehe?.

    Ja, er bekommt Equisolon. Ok, vielen Dank.

    16. August 2017 um 07:48 Uhr
  3. nicki-mtb gefällt GilianCos Beitrag in dem Thema Reiten mit Gewichtsbegrenzung.

    Das wurde mir auch schon ins Protokoll geschrieben. Schwerer Holsteiner vom alten Schlag, und ich war damals um einiges leichter......

    16. August 2017 um 00:18 Uhr
  4. GilianCo antwortete auf das Thema Cortison - Hufrehe?.

    Irgendwas hast Du dann hoffentlich falsch verstanden. Phenylbutazon ist ein sehr potenter Entzündungshemmer, der allerdings sowohl bei...

    15. August 2017 um 23:52 Uhr
  5. GilianCo gefällt armandas Beitrag in dem Thema Cortison - Hufrehe?.

    ach so.weil du geschrieben hast als Wirkstoff Phenylbutazon. Und das ist kein Cortison. Prednisolon also Equisolon schon, klar.

    15. August 2017 um 23:49 Uhr
  6. GilianCo gefällt armandas Beitrag in dem Thema Cortison - Hufrehe?.

    Phenylbutazon ist kein Cortison.Sondern ein Nichtsteroidaler Entzündungshemmer.

    15. August 2017 um 23:49 Uhr
  7. GilianCo gefällt Sanny82s Beitrag in dem Thema Cortison - Hufrehe?.

    Hufrehe hat X verschiedene Auslöser. Welche Kombi sie genau auslöst ist von Pferd zu Pferd verschieden. Wenn das Pferd...

    15. August 2017 um 23:48 Uhr
Die Seite wird geladen...