1. Info: Zum Datenschutz sind viele Themen nur für Mitglieder sichtbar. Mach mit und lies mehr :)
  2. Hallo, schön, dass du hier bist! Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied unserer Pferdecommunity wirst.

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Hottelino.de :: Pferdeforum.

  1. Carmen&Forever erstellte ein neues Thema.

    Suche Unterstützer für App-Entwicklung

    Hallo! Ich biete seit einer Weile eine Sicherheits-App für Android-Smartphones, die einen Bekannten benachrichtigt, falls ihr einen...

    Forum: Marktplatz - Suche, biete, tausche, verschenke

    25. Juni 2017 um 18:43 Uhr
  2. zauselsilke gefällt **Mia**s Beitrag in dem Thema Pony mitnehmen oder Zuhause lassen?.

    Ich würde ein OS Pferd auch nicht so umstellen, 2 Monate sind schon ne Zeit. Für 2 Monate dort in die Herde schmeißen - hm da wäre ich...

    24. Juni 2017 um 22:26 Uhr
  3. Bo gefällt Sparxs Beitrag in dem Thema Pony mitnehmen oder Zuhause lassen?.

    Ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Klar ist es nicht schön aber zwei Monate gehen schnell rum. Würdest du sie in Beritt geben wäre...

    24. Juni 2017 um 22:02 Uhr
  4. **Mia** antwortete auf das Thema Pony mitnehmen oder Zuhause lassen?.

    Ich würde ein OS Pferd auch nicht so umstellen, 2 Monate sind schon ne Zeit. Für 2 Monate dort in die Herde schmeißen - hm da wäre ich...

    24. Juni 2017 um 20:38 Uhr
  5. **Mia** antwortete auf das Thema Ponysattel - das leidige Thema.

    die Frage die ich mir aktuell stelle: Guter Sattel und 2-3 kg mehr Gewicht in Kauf nehmen, oder leichterer Sattel der aber vielleicht...

    24. Juni 2017 um 19:26 Uhr
  6. **Mia** antwortete auf das Thema Ponysattel - das leidige Thema.

    der rexine war schon ganz gut, aber von Anfang an ging eins nach dem andern kaputt, deswegen möchte ich keinen mehr. A. nimmt ja richtig...

    24. Juni 2017 um 19:22 Uhr
  7. CharlyWest gefällt Farbklecks2016s Beitrag in dem Thema Mein neues, buntes Leben.

    Lange, lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. Es war beruflich ganz schön viel los, da war die Motivation, privat auch noch zu...

    24. Juni 2017 um 13:38 Uhr
Die Seite wird geladen...